P Konto Geld abheben sparkasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld vom P-Konto bekommt man nach 24h. Ob es bei Deiner Sparkasse ganau diese Zeit ist kann ich nicht sagen. Aber Du wist wohl auf jedenfall bis morgen warten müssen.

Bei einen P- Konto bei der Sparkasse ist es üblich ,das die bei Geldeingang,das Geld einen Tag parken.Normalerweise kann man sofort über das Geld verfügen ,wenn es gut gebucht ist,vorausgesetzt der Freibetrag ist schon ausgeschöpft.Dann muss gewartet werden ,bis zum1. des Monats ,ab da hat man erneut seinen Freibetrag und kann über sein Geld verfügen ,im Rahmen des Freibetrages versteht sich.

wenn es auf deinem konto ist, kannst du es auch abholen, wenn es nur vorgemerkt ist nicht. Was sagt denn die nette Dame von der Sparkasse wegen Deinem Geld?

nrvn1993 30.09.2014, 15:03

Leider ist da niemand mehr und deswegen dachte ich das hier auch nette Leute wären die mir darüber helfen können.

Das Geld ist nicht vorgemerkt, der Betrag ist schon da. Aber bei Verfügbarkeit steht das ich kein Geld abholen kann.

0
Foffy 30.09.2014, 15:04
@nrvn1993

bei uns ist es in der regel so, das sie 3 mal am tag buchen. also kann es heute abend so 18 uhr noch was werden ;)

0
nrvn1993 30.09.2014, 15:04

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?