P Konto Geld abheben sparkasse

3 Antworten

Bei einen P- Konto bei der Sparkasse ist es üblich ,das die bei Geldeingang,das Geld einen Tag parken.Normalerweise kann man sofort über das Geld verfügen ,wenn es gut gebucht ist,vorausgesetzt der Freibetrag ist schon ausgeschöpft.Dann muss gewartet werden ,bis zum1. des Monats ,ab da hat man erneut seinen Freibetrag und kann über sein Geld verfügen ,im Rahmen des Freibetrages versteht sich.

Geld vom P-Konto bekommt man nach 24h. Ob es bei Deiner Sparkasse ganau diese Zeit ist kann ich nicht sagen. Aber Du wist wohl auf jedenfall bis morgen warten müssen.

wenn es auf deinem konto ist, kannst du es auch abholen, wenn es nur vorgemerkt ist nicht. Was sagt denn die nette Dame von der Sparkasse wegen Deinem Geld?

Leider ist da niemand mehr und deswegen dachte ich das hier auch nette Leute wären die mir darüber helfen können.

Das Geld ist nicht vorgemerkt, der Betrag ist schon da. Aber bei Verfügbarkeit steht das ich kein Geld abholen kann.

0
@nrvn1993

bei uns ist es in der regel so, das sie 3 mal am tag buchen. also kann es heute abend so 18 uhr noch was werden ;)

0

Vielen Dank :)

0

konte kein geld von meinem p konto abholen hilfe

ich habe seit einen monat ein p konto bei der sparkasse aurich norden ich bin freitag zur bank und habe geguckt ob ich geld bekommen habe und ich habe geld bekommen wollte es abholen aber es ging nicht ich konnte nix abheben wo ran liegt es ich bin den samstag nochmall hin aber ging schon wieder nicht hilfe ´´?

...zur Frage

Zins-fit konto geld abheben?

Kann ich direkt Geld von meinem Zins-Fit Konto abheben??? (Sparkasse) also Bar auf die Kralle?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld bei der Sparkasse abheben, obwohl ich noch genug Geld drauf habe?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Pfändungsschutzkonto bei der sparkasse. Ich mache gerade Urlaub in fachbach in der Nähe von Bad Ems. Und war vorhin in Koblenz. Als ich am hbf angekommen war, wollte ich von der Sparkasse Geld abholen. (Information: ich hatte bis heute noch nie über 1000 Euro auf dem Konto gehabt, so daß mein Geld nicht gepfändet werden dürfen). Als ich ne Summe abholen wollte die weit unter mein kontostand lag, stand da, es sind keine Verfügungen von ihrem Konto möglich. Das bei mehreren Automaten und Sparkassen-filialen.

Ich habe alles bezahlt was bezahlt werden musste. Und bei meinem online banking steht auch nichts, wieso weshalb warum es nicht funktioniert. Und am Wochenende arbeitet niemand. Gestern konnte ich mein Zimmer mit der Ec-karte (sparkasse Karte) erfolgreich bezahlen. Heute kann ich mit meiner Karte gar nix machen. Kann nix abheben (trotz ausreichend Geld auf dem Konto) keine kartenzahlung funktioniert mehr.

Woran liegt es, das ich nicht am meinem Geld rankomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich bei allen Sparkassen in Deutschland Euro gegen Dollar tauschen, wenn ich bei der Sparkasse ein Konto habe?

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und müsste noch Geld wechseln. Jetzt bin ich bei der Sparkasse Wittgenstein Kundin und habe dort ein Konto und kann da auch Geld ohne Gebühren wechseln. Aber leider schaffe ich es vor Samstag nicht mehr das Geld umzutauschen und würde das dann gerne bei meiner Oma im sauerland am Montag machen. Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich dort an die Sparkasse gehe und Geld wechseln möchte oder entfallen die für mich weil ich ein Konto bei der Sparkasse habe?

...zur Frage

Darf Sparkasse nach Einrichtung eines Pfändungsschutzkontos vorherig eingezahltes Geld einbehalten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Konto letzten Donnerstag in ein Prändungsschutzkonto umgewandelt, 100€ hatte ich vorher noch drauf. Das P-Konto ist jetzt eingerichtet, die Sparkasse will mir aber mein Geld nicht geben. Ist das rechtens? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?