P konto geld abheben am 2 tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich an den vergangenen Ostertagen.

Normalerweise muss auch bei einem gepfändeten P-Konto eingegangenes Guthaben am gleichen Tag frei gegeben werden. Ich weiß, dass die Postbank hier langsam arbeitet.

Bedenke:  Hast du ein P-Konto, aber keine Pfändung da drauf, dann darfst du in keinster Weise eingeschränkt werden.

Ohne Pfändung steht dir jegliches Guthaben sofort zu. Ein eingeschränkter Freibetrag gilt dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast was übersehen ,kann aber nicht sein das du wenn der Freibetrag noch nicht erreicht ist ,du kein Geld bekommst.Da musst du dich dann echt an deine Bank wenden.Kann nicht sein ,das man ein P- Konto hat und dann kein Geld bekommt.Sollte der Freibetrag erreicht sein ,dann bekommst du aber ab den 1. im neuen Monat wieder an dein Geld im Rahmen des Freibetrages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?