P Konto bekomm ich jetzt trotzdem geld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast bei einem normalen P-Konto einen pfändungsfreien Betrag in Höhe von etwas über 1000 Euro, der dir frei zur Verfügung steht. Was darüber hinausgeht, kann verpfändet werden. Eigentlich solltest du alles abheben können, bis zur Pfändungsfreigrenz. Im Zweifel frag bei deiner Bank nach.

Rojin2008 30.06.2017, 13:43

Danke 

Aber wie gesagt die freigränze habe ich schon überschritten weil ich eine Nachzahlung bekommen habe von den ich natürlich gleich schulden bezahlt habe 

Komm ich dan ab erste an das andere geld

0
Pedda1981 30.06.2017, 13:44
@Rojin2008

Dem sollte eigentlich nichts entgegenstehen. Wie gesagt, frag am besten bei deiner Bank nach.

1
Rojin2008 30.06.2017, 14:59
@Pedda1981

Hab bei meiner Bank (Postbank )nachgefragt die hat nur mit den Schultern gezuckert und hatte keine Ahnung. ...

Ich verstehe nicht wieso die mir da nicht weiter helfen konnte....

0

Was möchtest Du wissen?