:P Final-Fantasy XV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird definitiv für die PS4 geholt. Alle FF Teile hatten bisher ihren ganz eigenen Reiz (bis auf XII vielleicht, das lag mir nicht) und ich finde nicht, dass man da irgendwas retten müsste. Die Reihe ist doch unglaublich erfolgreich. Mal abgesehen davon habe ich die Demo gespielt und bin ihr direkt verfallen.

Freu mich auch schon auf das Remake von 7 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yuuukira 12.08.2016, 13:26

Die Platinum Demo war meiner Meinung nach ein wenig von der Grafik her Verschwommen und nicht ganz Scharf sonst war sie echt gut ^^ muss ich dir recht geben

0

Ich werde auf die pc version warten,die vermutlich einige zeit nach dem konsolen release rauskommen wird, da ich nicht viel auf konsolen spiele und die pc version besser sein wir da sich diese nicht an konsolen begrenzungen halten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?