P C Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Gehäuse ausreichend belüftet ? Kann die Luft frei zirkulieren oder blockieren die Kabel womöglich den Luftstrom ? Welchen Lüfter besitzt die Grafikkarte (Referenz oder Custom) ?

Ansonsten lad dir mal ein OC Tool, z.B. MSI Afterburner und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stutzbalken
30.07.2016, 21:35

Habe wirklich schlechte erfahrung mit MSI da ich nicht mit sowas klar komme ich habe den Standart kühler der grafikkarte und es sollte alles ausreichend belüftet sein.

0

Es wird eine Karte mit nur einem Lüfter sein deswegen das (Viereck) lade dir mal MSI Afterburner runter und schaue wie hoch die Temperatur ist, falls nötig mit der Lüftersteuerung die Lüfter höher laufen lassen und schau dir bitte Tutorials zu MSI Afterburner an für die benötigten Vorgänge der Kühlung.


Ich selber benutze Evga Precision X 16 weil ich eine Evga Karte besitze, falls du mit MSI nicht klar kommst benutzte das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stutzbalken
30.07.2016, 21:37

Precision habe ich genutzt im Spiel waren oft temperaturen über 80°C


0

Was möchtest Du wissen?