P 4gb ram 2,4 ghz oder waaas xD darkorbit: und andere spiele

2 Antworten

darkorbit hab ich selber gespielt, das war nie anspruchsvoll. ich würd mal sagen, ein lauffähiger PC mit 2Gb RAM und einem 2Ghz singlecore Prozi reicht für das spiel vollkommen. Grafikkarte mit nem halben Gb reicht dann auch.

hehe also 70€ reichen? das problem unserer hat 3gb ram und dual prozessor je 2600 mhz trd lag bei konfiwechsel, beim jumpen etc:D hilf mir mal weiter xD

0
@Karatetyp

laggs hatte ich auch, hatte aber nen i5 mit 4x 3,2Ghz,6Gb RAM und eine hd 5500 mit 1Gb RAM. also am PC lags sicher nicht, das sind klar die server, bzw. die internetverbidnung. natürlich ist danach ein PC besser der schnellere verbindungen unterstützt

0

Des kommt natürlich auch ganz drauf an, wie hoch du die Einstellungen willst... Guck doch mal auf der Spieleverpackungsrückseite; da stehen die Anforderungen als Minimum und als "empfohlen".

online browesergame , keine anforderung leider xD

0

Prozessor oder mehr ram,was ist wichtiger?

Möchte mir einen Laptop zu legen. Weiß aber nicht welcher besser ist. Der eine hat einen i5 Prozessor 2,2 GHz mit 4gb ram und 1 tb Festplatte.

Der andere einen i3 Prozessor mit 1,7 ghz 8gb ram und 500 GB Festplatte.

Preislich liegen beide genau gleich. Ich möchte keine Spiele spielen. Will nur dass er verlässlich ist und schnell arbeitet. Internet exel allgemein eine gute Performance hat.

Könnten ihr mir helfen

...zur Frage

Wenn ich einen dual core prozessor mit 2,1 Ghz habe, kann ich dann spiele mit 2,4 ghz spielen?

Ich habe einen dual core prozessor mit 2,1 ghz und möchte ein spiel kaufen, dass 2,4 ghz braucht. kann ich den Betrag verdoppeln, da es ein Dual core prozessor ist?

...zur Frage

Medion Pc aufrüsten oder neuen kaufen?

Hallo habe einen Pc mit

I5 2320

Gtx 550ti

4Gb Ram

Netzteil usw. weis ich nicht genau

Jetzt die Frage sollte ich Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil tauschen bzw. ist der Prozessor noch gut genug oder sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? Der Pc ist hauptsächlich zum spielen gedacht und sollte aktuelle Spiele flüssig darstellen.

...zur Frage

PC Spiele Quad Core

Hi wenn ich auf einem PC mit einem 1,9 GHz Quad Core Prozessor ein Spiel spielen will, welches mindestens einen 2,4 GHz Dual Core Prozessor benötigt, geht dass dann auch auf dem Quad Core? Weil in Summe hat man dann ja mehr GHz. Vielen Dank

...zur Frage

Abend, welche Spiele kann ich mit: CPU 2,4 GHz 4Gb RAM und intel HD Graphics mit 64mb spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?