P 4gb ram 2,4 ghz oder waaas xD darkorbit: und andere spiele

2 Antworten

darkorbit hab ich selber gespielt, das war nie anspruchsvoll. ich würd mal sagen, ein lauffähiger PC mit 2Gb RAM und einem 2Ghz singlecore Prozi reicht für das spiel vollkommen. Grafikkarte mit nem halben Gb reicht dann auch.

hehe also 70€ reichen? das problem unserer hat 3gb ram und dual prozessor je 2600 mhz trd lag bei konfiwechsel, beim jumpen etc:D hilf mir mal weiter xD

0
@Karatetyp

laggs hatte ich auch, hatte aber nen i5 mit 4x 3,2Ghz,6Gb RAM und eine hd 5500 mit 1Gb RAM. also am PC lags sicher nicht, das sind klar die server, bzw. die internetverbidnung. natürlich ist danach ein PC besser der schnellere verbindungen unterstützt

0

Des kommt natürlich auch ganz drauf an, wie hoch du die Einstellungen willst... Guck doch mal auf der Spieleverpackungsrückseite; da stehen die Anforderungen als Minimum und als "empfohlen".

online browesergame , keine anforderung leider xD

0

Was möchtest Du wissen?