P 30 auseinanderbauen (softair)?

2 Antworten

Ist das dieses 30 Euro Ding von Umarex? Wenn ja in die Tonne mit drm Schrott.

Gute Softair unter 30€?

Kennt jemand eine ganz gute softair für unter 30€ auf Amazon wenn ja link wäre gut :)

...zur Frage

Abnutzung einer Airsoft Waffe?

Hi erstmal! Nutzt sich eine Airsoft Waffe ab wenn ich mehrmals hintereinander ohne Kugeln schiesse, da das meine Angewohnheit beim Spiel ist :D Ich versuche immer noch weiter zu schiessen obwohl ich keine Munition mehr habe :D Frag mich nciht woran das liegt, es ist aber so... Also, nutzt sich die Waffe eher ab, wenn man keine Kugeln geladen hat?

...zur Frage

Softair Bio-Kugeln platzen

Hi, ich habe eine AEG-Softair und schieße auf privatgelände mit Bio Kugeln, aber manchmal zerplatzen die im Magazin. Das verstopft die ganze Softair. Liegt das an der Qualität oder laufen die Bio Kugeln irgendwann ab? Die sind schon ca 1 Jahr alt. Vielen Dank für Hilfe. ;)

...zur Frage

welche softair soll ich mir kaufen von 20-30 euro?

Hi wir machen oft softair schlachten doch ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. meine kumpels haben die Softair Pistole Taurus PT 24/7 aber die ist mir etwas zu teuer

ps bitte keine kommentare unter 50 euro ist nur schrott wir machen das nur als hobby

...zur Frage

Welche Softair auf Amazon ist bis 30€ die Beste?

Wie bereits im Titel gefragt, würde ich gerne wissen welche Softair Pistole auf Amazon bis maximal 30 Euro die Beste in Qualität und Langlebigkeit ist.

...zur Frage

Gute Blowback Softair Pistole ab 14?

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer softair und hätte gerne eine gute Blowback Softair ab 14. Konnt ihr mir da was empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?