P- und W-Seminare Oberstufe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert bestimmt ein bisschen, bis alles ausgewertet wurde. Manche Seminare kommen nicht zustande, dann muss hin und her geschoben werden, es soll möglichst jeder seine 1. Wahl bekommen, und wenn es die 2. im P-Seminar ist, soll es die 1. im W-Seminar sein, bei Überbelegung muss gelost werden... Das ist ganz schön aufwändig!

Aber wenn alles steht, werden sicher Listen ausgehängt. Vorab wirst du persönlich gefragt, falls es Probleme gibt und alle deine 3 Alternativen nicht möglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hingen die Listen, in welches Seminar man gekommen ist, ungefähr 4-6 Wochen nach der eigentlich Wahl am Oberstufenbrett aus.

E-Mails zu verschicken halte ich für einen zu großen Aufwand.

Frag einfach mal die Oberstufenkoordinatoren, ob schon feststeht, wer in welche Seminare kommt und wo die Listen aushängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?