OZORA Festival Ungarn?

2 Antworten

Die Preise sind hoch, das stimmt. Wir haben uns damals Dosenessen mitgenommen. Also:
Erbsen
Mais
Bohnen
Eintopf
Gulasch
Suppen
Brot/ brötchen/ gebäck
Kauft euch auf dem weg dorthin POGÁCSA (pogatscha gesprochen) die halten sich lang & sind billig
Gibts bei jedem supermakrt und bäcker
Lg

okay, danke für die Antwort..habt ihr euch dann für die ganze Woche Verpflegung besorgt oder zwischendurch mal einkaufen gegangen?

0

Wir haben uns für die ganze Woche versorgt gehabt :)

Geländeplan erstellen (Festival) 2D/3D wie auf Bild, auf Kartenbasis?

Ich möchte gerne einen Plan vom Festivalgelände erstellen wie auf den Beispielen hier zu sehen:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/p280x280/10313217_1480508055515588_6130461554619927748_n.jpg

Da ich mich nicht nur deswegen mit komplizierten CAD Programmen anfreunden möchte, suche ich eine einfache Alternative. Es soll auf Google/Apple Karten basieren, also man nimmt das Gelände daraus und fügt dann die Objekte ein. Oder man erstellt das Gelände selbst mit dem Programm, das wäre egal. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

(Kosmonaut-)Festival, Erfahrungen?

ich gehe bald aufs kosmonaut fetival. da ich aber noch nie auf einem richtigen festival war, bzw auch noch nie dort gezeltet habe, bin ich etwas planlos und habe einige fragen. hat da irgendwer erfahrungen und möchte mir davon berichten? :D wenn um 8 uhr einlass zum zeltplatz ist, wann sollte man ca da sein um einen guten platz fürs zelt zu finden? und kann man sich seinen platz einfach so aussuchen? kann ich jederzeit aufs festivalgelände oder den zeltplatz gehen und diese auch verlassen und wiederkommen, wann ich will? ist der zeltplatz zulässig für leute die nicht aufs festival gehen? wenn mich zb meine eltern dahin fahren, können die mir helfen mein zeug dahin zu schleppen und dann gehen, oder geht das nicht? und weiß zufällig jemand, ob es in der nähe vom festivalgelände einen supermarkt oder sowas gibt? und kann man da einfach hingehen und wieder zum festivalgelände zurück? hat jemand tipps, was man am besten zu essen mitnehmen sollte? wir sind zu zweit und einer von uns ist vegetarier, grillen zb wird da schwer haha. und allgemein, noch irgendwas das ich wissen sollte? sorry für die dummen fragen aber ich hab echt keinen plan von sowas. danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?