Ozelot zähmen (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wenn Du ihn oft genug fisch gibst ist "es" gezehmt. ( so war es bei mir auch bis ich eine horde von denen hatte.) ;o

super danke es hat geklappt. :)

0

ich habe gehört man kann die zähmen wenn man erste einen fisch und wenn dann alee herzen weg sind noch einen aber bin mir da nicht sicher -.-

Guck mal in der Minecraftwiki nach!