Oystercard oder Travelcard in London?

1 Antwort

Da hast du was falsch verstanden. Die Oystercard ist am billigsten. Ich denke was du mit einschränkungen meinst ist wenn man die Oystercard mehrmals am Tag benutzt ist es irgendwann gratis. Also du kannst nicht mehr als einen bestimmten betrag ausgeben am Tag. Wenn der Betrag erreicht ist dann kannst du die Oystercard weiterhin benutzen, und alle fahrten sind gratis.

Ahhh okay, das klingt natürlich super. Da habe ich genau das Gegenteil verstanden. Das wenn du diesen Betrag erreicht hast du nicht mehr fahren kannst. Aber so klingt das natürlich sehr sehr gut. Danke

0

Oyster card oder Travelcard in London?

Wir fahren nächste Woche für eine Wochen nach London. Unsere Unterkunft haben wir in Watford gebucht. Können wir mit der Oystercard oder Travelcard bis nach Watford fahren ohne extra zu zahlen oder müssen wir ab einer bestimmten Zone extra zahlen? Und welche Karte würde sich mehr lohnen wenn man auch in London mit dem Bus/Bahn fährt?

...zur Frage

Kann ich die Oystercard in London auch für die Southern benutzen?

Hallo,

ich werde in den Pfingstferien nach London fliegen und möchte jetzt noch einen Oystercard kaufen. Mein Hotel liegt in Croydon an der East Croydon Station. Laut Internet kann ich von dort mit der Southern in 15-20 Minuten zur Victoria Station fahren.

Jetzt meine Fragen:

1. Kann ich mit der Oystercard mit der Southern fahren?
  2. Wenn ja, wie viel wird diese Fahrt ca. kosten?
  3. Gibt es dann einen Tageshöchstsatz, wenn ich an einem Tag mindestens die Fahrt Hotel - Zentrum (also HIn und Zurück) und dann aber auch innerhalb des Zentrum noch öfter mit der Tube fahre?
  4. Reichen mir dann eine Aufladung von 30 Pfund wenn ich 3 Nächte, also ca. 3,5 Tage in London bleibe?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße Laura1998lb

...zur Frage

Wie viel geld für 5 tage london?

Hallo ich fliege mit einer kollegin nach london. Wir werden 5 tage dort sein. Ein Tag werden wir die harry potter tour machen. Hotel flug travelcard und die tour sind schon bezahlt. Es gibt im primark eine harry potter abteilung. Dort werde ich bestimmt viel ausgeben. Und allgemein ist viel shopping eingeplant aber natürlich auch viel ansehen. Jetzt inkl. Essen wie viel sollte ich für alles einberechnen?

...zur Frage

Travelcard London, kaufen vor Ort?

Fliege in zwei Wochen nach London und habe eine Frage bezüglich der Travelcard. Kann ich diese in der Stadt vor Ort direkt kaufen zb. an der Liverpoolstreet? Und gelten für eine Tageskarte dann auch die 2 für 1 Angebote? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?