Oyster Card für Touristen in London?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Klar kauf dir einfach die normale, die touristen version ist eh schwachsinig. Die oyster card costet einmalig 5£ und dann kosted jede fahrt halt etwas. Die Karte nicht hinterweg schmeisen:) die verfallen soweit Ich weiß nicht :) und nach London zieht es dich 100% :D 

Lg Amy

PS. Wenn du noch andere fragen hast, schreib mir einfach, Ich lebe fast in London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavinn
15.05.2016, 14:53

Hey! Erstmal danke für deine Antwort :D
Es ist nicht mein erster Trip nach London, nur davor hatte ich immer eine Day TravelCard, weil ich immer in anderen Orten in UK war :D
Jetzt hab ich aber noch eine Frage zum Pay as you go. 

Ich habe das bis jetzt so verstanden, dass man am Tag nur einmal für die Zone zahlt, unabhängig davon, wie oft man fährt, dass man nur mehr zahlt, wenn man in eine andere Zone fährt, da man ja am Tag mit der Oyster Card und Pay as you go maximal so viel zahlt wie mir der Day Travelercard... Hab ich das richtig verstanden? :)

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?