Oyster Card / Travel Card / 2 für 1 / London Pass .. HILFE?

2 Antworten

Hi,

Ich rate dir eine ganze normale oyster card zu kaufen, die koster einmalig 5£ und dann läd man sie einfach mit geld auf und fährt dann dach dem pay as you go prinzip ( es wird durch das cap system nie teurer als eine travle card) 

Wegen dem London pass, rate Ich dir aus zu rechnen ob es sich rechnet. 

Wie du am besten flughaven in die Stadt kommst, kann Ich dir ohne ziehlflughaven nicht sagen.

Lg Amy

PS. Wenn du Fragen hast, schreib sie mir einfach

Oyster card oder Travelcard für 3 Tage London?

Also ich flieg am 25.01. für 3 Tage mit 2 weiteren Personen nach London. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Oystercard nehmen soll (und wenn ja wie viel draufladen?) oder gibt es noch eine 3 Tages Travelcard?

Ich würde ja gerne eine 3 Tages Travelcard kaufen, aber es steht überall, das es die in 2011 nicht mehr gibt. Ich habe sie dann doch noch auf www.london-kurztrip.de zum kaufen entdeckt. Leider nur als Voucher und bin deshalb unsicher.

Kann man die Tickets auch in Stansted am Flughafen kaufen oder lieber an einer größeren U-Bahnstation?

Wenn ihr auch noch Tipps oder Empfehlenswertes zum Anschauen in London habt wäre auch noch ganz super:-)

...zur Frage

Oyster-Card London Wochenkarte UND Pay as you Go?

Hallo zusammen, ich fliege bald für eine Woche nach London und habe vor mir dort eine Wochenkarte für die Ubahn und Co zu kaufen. Allerdings möchte ich vom Flughafen Heathrow direkt mit der Ubahn ins Zentrum fahren. --> jetzt meine Frage.

Kann ich auf eine Oyster-Card sowohl Geld für Pay as you Go als auch eine Wochenkarte draufladen (Zone 1&2)? Teilweise ist es ja auch so, dass manche Attraktionen ja etwas außerhalb liegen, also außerhalb Zone 1&2, und da braucht man ja dann so Geld auf der Karte drauf.

Ist eine sehr spezielle Frage ... hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich am Luton Airport (London) eine Oyster Card kaufen?

Hallo Zusammen :)

Die Frage steht eigentlich oben.. Ich will eine 7 Tages-Oyster Card kaufen, gibt es einen Schalter am Luton Airport?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Fahrkarte für London kaufen?

Ein Kumpel und ich werden für 8 Tage in London sein und ich habe mich bereits ein wenig über die dortigen Fahrpreis informiert und bin zum Schluss gekommen, uns eine Visitor Oyster Card, Oyster Card oder eine Travelcard zu besorgen. Nun weiß ich aber nicht welche ich genau nehmen sollte. Hat jemand bereits Erfahrung mit den „Tickets“? (Wir würden jeden Tag öfters Ubahn und Bus fahren und wir würden gerne mit der Karte vom Stansted Airport in die Londoner Stadtmitte fahren können, ohne extra zu bezahlen.)

...zur Frage

Kann man eine Oyster-Card im Flughafen Heathrow in London kaufen?

Ich fliege nach Weihnachten nach London. Ich habe aber bisher versäumt mir ein Ticket zu organisieren für die U-Bahn etc. Ich habe gelesen man kann die Oyster-Card an vielen Bahnhöfen etc. kaufen. Ich müsste jetzt wissen ob und wenn ja wo man die Card am Flughafen kaufen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie komme ich am besten in London mit der Oyster Card von der Bayswater Road nach Windsor Castle?

zur Hochzeit von Prinz Harry werden wir nach London fliegen. Kann mir jemand erklären, wie man am besten nach Windsor Castle kommt? Die Oyster Card haben wir schon. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?