Oxydant mit 12%?

1 Antwort

Fingerweg von 12 % am besten 3% und kannst es eine Stunde drauf lassen . aber wieder was drauf machen was abmattiert . blond ist die schwerste Farbe zum färben es kann gelb wirken .

wofür gibt es dann eigentlich diese 12% ? 

0

ist für hellerfärbung aber nicht für das blondieren das sind zwei verschiedene Sachen

0

Kindermodel werden (14)?

hallo alle-zusammen!

ich werde folgende Woche an einem Kindermodel- Casting teilnehmen. Ich bin 14, ca um die 165 und wiege 49-51 kg. Ich trage eine Zahnspange und bin eher dunkel (braune Haare , braune Augen) ... jetzt frage ich mich ob ich Chancen habe und will dazu noch sagen, dass ich sehr trainiert bin. Ich habe mir andere Bewerberinnen angeschaut und bemerke , dass sie 12 und um die 1,70 sind :( blaue Augen, blonde Haare ._. Und haben bereits modelkenntnisse :((( das mal dazu... außerdem dadurch, dass ich nie gemodelt habe , bin ich verzweifelt, was ich tragen soll, Marke , Make up und ob ich meine Haare, locken, glätten oder Wellen soll... oder komplett natürlich? Ich will unbedingt aufgenommen werden , weil ich schon seeehr lange davon träume....

lg

eure Mausi...

...zur Frage

Mit 12 jahren 12 stunden durchzocken?

Ich und einer aus meiner klasse wollen mal 12 stunden am stück (in den ferien) zocken

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wein haltbar machen durch Einfrieren?

Hi

Ich habe eine kleine Frage. Ich bekam zum Geburtstag Wein geschenkt, jedoch bin ich selber kein Weintrinker, mein Mann trinkt auch nur selten ein Glässchen. Es handelt sich um einen Floriage Saint-Julien (ein Rotwein). Wir bekamen eine ganze Kiste davon, die insgesammt 12 Flaschen umfasst. Wir können diese Quantität leider nicht "verarbeiten", deshalb dachte ich mir, damit sich der Wein länger hällt könnte ich ihn ja einfrieren.

Meine Frage ist, wird Wein dadurch haltbarer gemacht und springt die Flasche in der Kühltruhe? Sollte ich als Gegebenenfalls die Flaschen umfüllen?

...zur Frage

Mastrubieren mit 12?

Ich habe ne frage und zwar ob es schin ok ist wenn man mit 12 sich selbst befriedigt und ob es ok is das man den Eltern nichts davon sagt

...zur Frage

Haare färeb: Mischverhältnis bei Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll zu Entwickler Lotion 3%

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne privat zuhause die Haare färben allerdings mit einer guten Farbe. Habe da an Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll gedacht! Dazu gibt es von Goldwell auch einen Entwickler mit 3%, 6%, 9% oder 12% Oxydant. Ich würde denke ich die 3% nehmen. Mische ich dann 1:1?

Bitte um Hilfe beim Mischverhältnis!!!

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

Für die die sich auskennen (Friseure) majirel + oxydant

hallo ihr Lieben,

Ich wollte die farbe von majirel ein ticken heller bekommen und möchte dafür die 12% oxydant creme von loreal benutzen anstat die 9%. auf der majirel packung steht aber nur das man 6 oder 9 % benutzen darf dagegen steht aber bei dem 12% oxydant drauf das dieser auch benutzt werden kann für majirel farben. (in manchen shops steht das)

Abgesehen davon frag ich mich wie sehr es die kopfhaut angreift, haare sehen gesund aus aber neigen zu spliss und brechen leicht, feine und dünne haare,schnell fettend. und ich habe jetzt 2 wochen lang Kortison tabletten genohmen. Wie lange darf man bei kortison tabletten keine haare färben ?

und beim mischverhältnis (oxydant und farbe) wurde mir gesagt 1:1 aber auf der packung steht 50ml farbe 75 ml entwickler. wie soll ich es jetzt mischen ?

Hab irgendwie angst das meine Kopfhaut total krass reagiert besten dank und liebe grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?