Oxycodon höchstdosis?

2 Antworten

...habe das Präparat selber nehmen müssen da ich schwer schwer hüftkrank bin,..bekomme leider immernoch morphin gegen die schlimmen schmerzen die sonst nicht zum aushalten wären,...aber da jeder mensch ganz individuell gebaut is,kann da wohl keiner eine genaue dosis nennen,weil manche schobn bei der kleinsten dosis mit solchen probs.reagieren und andere eben erst mit höherer Dosis!

ich würde es aber trotzdem nicht darauf ankommen lassen!

gruss Floh (40J. aus Bonn~schwer Hüftkrank und durch Arztpfusch im rollstuhl gelandet)

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist???

9

MEIN BRUDA HAT GESAKT DAS DEN GUTEFRAGEJUNGZ ALES WISEN WAS MAN IHNEN FRAGT!!!

0
18

~das könnte man wohl dann hier von einigen vielen fragern sagen~ich finde,wenn andere ihre besch...ten fragen stellen dürfen,dann kann auch er seine  sehr wichtige frage stellen,..is doch völlig individuell,wie einer die fragen hier findet1Antwortest du nur,damit du mehr punkte bekommst???das is doch dann wohl völlig ...naja,..deine sache!!! ;)

0
7
@LadyinLove

wieso ist doch eine ganz normale frage, die meinsten leute die oxycodn nehmen sind patieten mit stärksten schmerzen und wenn die halt nicht weggehen ist es doch legitim zu fragen was die höchstdosis ist, bevor man sich überdosiert... also ich nehm 220mg tgl. (auf 3x aufgeteilt retardiert)

0
2

Stefflie entweder sntworte oder halt den babbel

0

Was möchtest Du wissen?