Oxford Collegeblöcke ohne Scribzee?

1 Antwort

Also bis vor kurzem habe ich immer Oxfordblöcke benutzt waren dann mal 2,50 Euro oder mal 3 Euro aber inzwischen gibt es die nur noch in der neuen Lage also mit Scribzee zu kaufen daher sind die Blöcke jetzt vom Preis her doppelt so hoch. Mich haben die Ränder garnicht gestört, im Gegenteil ich fand das schön. Aber Oxford ist mir für die Uni zu teuer geworden.

Kylie Lip Kits in normalen Drogeriemärkten?

Hey :)

Ich hab mal eine Frage zu den lip kits von Kylie Jenner. Ich weiß dass man die im Internet bestellen kann, allerdings sind da ja die Versandkosten so hoch. Kann man die nur im Internet bestellen oder werden die auch in normalen Läden verkauft wie zum Beispiel einfache Drogeriemärkte oder sowas wie Douglas halt nur in Amerika?

Schonmal danke im voraus für alle antworten :))

Liebe Grüße

...zur Frage

Ware im Paket Kaputt gegangen.Versicherter Versand DHL

Hallo, hab vor ca. 2 Wochen auf Kleinanzeigen LED-Rücklichter für einen Audi A6 verkauft. 200€. Der Käufer bestand auf Nachnahme Versand da er Angst vor einem Betrug hatte. Ich hatte damit keine Probleme und habe das Paket per Nachnahme verschickt. Jedoch hat der Käufer das Paket nicht Angenommen. Bin ich halt auf die Versandkosten sitzen geblieben, (ca.12€) Was zwar "Schade" war, jedoch nicht weiterhin so Schlimm.

Heute ist das Paket wieder zu mir zurück gekommen. Ich habe das Paket geöffnet und musste Feststellen das 2 Ecken der Rückleuchten abgebrochen waren! Das muss während des Versandes passiert sein. Vorher war das 100% nicht und die abgebrochenen Teile lagen noch im Paket!.

Das Paket war das Originale wie ich es verschickt bekommen habe als ich die Leuchten bestellt habe. Heist Karton im Karton mit Luftpolsterfolie usw.

Das war ja ein Versicherter Versand.

Habe ich Anspruch auf Schadensersatz?

Gruß M.Johann

...zur Frage

Django Unchained, der Deal?

Ich hab Django Unchained schon bereits x mal gesehen, trotzdem ist mir immer noch eine Sache nicht klar:

Django und Dr. Schulz heucheln ja quasi Interesse an einen Mandingo-Kämpfer vor, nur um Djangos Frau als Nebenbestandteil des Kaufvertrags einzuweihen (da Mr. Candie seine Sklaven in der Regel nicht verkauft/nicht verkaufen will). Als der ganze Plan allerdings aufgedeckt wird, ist Mr. Candie dennoch bereit, gegen die hohe Summe die Frau von Django herauszugeben. Nun frage ich mich: Wieso dann nicht gleich gegen die hohe Summe die Frau abkaufen?

Meine Schlussfolgerung wäre gewesen, dass der gutmütige Dr. Schulz noch Interesse daran hatte, neben Djangos Frau selbst, vielleicht noch einen weiteren Schwarzen aus der Sklaverei zu befreien. Liege ich da richtig oder steckt da was anderes hinter?

Danke

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

Wieviele Ecken hat ein Kreis oder ist er wirklich rund?

Hat ein Kreis einfach nur viele Ecken oder ist er wirklich rund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?