Owari no Seraph, Staffel 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird aufjedenfall eine 3. Staffel geben, wie denn auch nicht? Es sind viel zu viele Fragen offen, als dass  der Anime einfach beendet wird. Wahrscheinlich kommt sie Ende 2017 raus, da sich das WIT Studio( Das Studio von OnS) im Moment nur auf AoT fixiert, ( Sie haben das gleiche Studio) bei dem sollte die 2. Staffel am April 2016 rauskommen.

Der Anime ist schneller als der Manga gewesen. Es ist noch unklar ob eine weiter Staffel folgen wird. Falls doch, dann wird das vermutlich erst ab der Winter Season 2016/17 der Fall sein.

Ich kann nur ahnen das es ne 3. Staffel geben wird. Die 2. Ist grad erst vorbei kann also 1-2 Jahre dauern