owari no seraph, light novel, guren ichinose?

2 Antworten

Dfq...Dir ist schon bewusst, dass er ein Anime-Charakter ist?

Das steht nirgendwo - höchstens in irgendwelchen Fanfictions.

PS: Mahiru ist heiß, da ist die Wahrscheinlichkeit gering haha

Du weißt, dass es sich um einen Anime handelt. Wenn er zuvor mit Mahiru zsm. war, wird auch der Sex eine Rolle gespielt haben.. 

Wieso fragt man soetwas?

Frauen wollt ihr bei ONS's lieber angelogen werden?

Frauen brauchen ja meistens eine Rechtfertigung, um für einen Typen die Beine breit zu machen. Deshalb spielen ja viele Typen auch Gefühle vor und meistens wissen die Frauen das auch.

Wenn ein Mann aber direkt sagt, was er willkommt, kommt oft nur "Ne, ich bin nicht so eine", weil sie Angst haben eine Schl*mpe zu sein.

Hinterher können sie dann auch alles auf den Mann schieben und sagen, er hätte sie nur verarscht, ohne Gefühle hätte sie das nie gemacht.

Habt ihr also lieber Ehrlichkeit oder wollt ihr lieber, dass euch vorgegaukelt wird, dass es nicht nur um euren Körper geht?

(Das mit dem anlügen meine ich ungefähr so wie wenn man sagt "Willst du noch hoch kommen einen Tee trinken?" um eine Rechtfertigung zu haben statt direkt zu sagen, was man wlil)

...zur Frage

An die Owari no Seraph Fans...Wer ist euer Lieblingschara?

Mein absoluter Liebling ist - unschwer an meinem Profil Bild zu erkennen- Yuu-san♥♥♥, aber Krul find ich auch genial xD

...zur Frage

Wann kommt die 2. Staffel von Seraph of the end/Owari no seraph auf deutsch raus?

Hi, Ich wolkte mal wissen wann die 2. OnS Staffel auf deutsch rauskommt. Gibt es diesbezüglich schon ein genaues Datum?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Owari no Seraph Mangas & Light Novels auf deutsch?

Hey, wisst ihr vielleicht, ob die Mangas und die Light Novels von Owari no Seraph auch in Deutschland erscheinen werden? Danke für eure Antworten (⌒▽⌒)

...zur Frage

Animes die Ähnlichkeit mit Owari no Seraph haben?

Hey ihr;)

Also ich finde Owari no Seraph einfach unglaublich genial und wünsche mir sehr das es ne dritte Staffel geben wird;)

Jetzt zu meiner Frage:

Kennt ihr was ähnliches wie OnS? Also es muss jetzt nicht das Genre Vampire vertreten sein, aber Drama und Action auf jeden Fall!

Es geht mir vor allen Dingen um den Protagonisten Yuuichiro Hyakuya, das er Rache üben will weil Vampire seine Familie umgebracht haben und dann das er dieses ,Seraph-Gen' hat;) Also Protagonist Richtung Yuu^^

Hier mal noch das was ich alles gesehen habe:

https://proxer.me/user/492496/anime#top

Vll. kennt ja einer von euch Otakus noch das ein oder andere;)

LG luluhase

...zur Frage

3 Staffel von Owari no Seraph?

Genau wie es oben steht, würde ich gerne wissen, ob es eine 3te Staffel von Owari no Seraph geben wird. Ich denke es wird eine 3te Staffel geben, da sie nun Guren retten wollen..und die Szene, wo Yuu ausgerastet ist, übersprungen worden ist. Ich will aber wissen, ob einer von euch weiß, ob es eine 3te Staffel geben wird, wenn ja wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?