Owari no Seraph 3.Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird auf jeden Fall eine 3. Staffel geben. Diese wird höchstwahrscheinlich am Ende 2017 rauskommen. Denn im Moment fixiert sich das Studio auf AoT( sie haben das gleiche Studio), bei dem die 2. Staffel am April 2016 kommen sollte.

Also wie schon von einigen erfasst, wurde noch nichts zu einer 3. Staffel gesagt :o

Außerdem habe ich auch vor einiger Zeit erfahren, dass der Anime sogar weiter ist als der Manga (weiß jedoch nicht, wie weit genau) ... Bedeutet, wenn der Anime auf dem Manga basiert (was ich jetzt mal vermute), dann wird das noch etwas dauern :o ...

Aber um auf deine Frage noch zurückzukommen: Ich denke mal auch, dass eine 3. Staffel kommen wird (Weiß aber auch nicht wann :'D) ... Stand ja schließlich in der letzten Folge "Fortsetzung folgt", also gehe ich mal davon aus ;)

LG ;)


Etwas später Kommentar, aber wo bitte stand da "Fortsetzung folgt"? Eben nochmal nachgeguckt und nichts gesehen.

0
@DoktorUnken

Oh, SEHR später Kommentar. Hab nicht gesehen, dass die Frage noch von 2016 ist. xD

0

Bisher wurden noch keine Informationen zu einer dritten Staffel herausgegeben, was wohl daran liegt, dass der Anime auf dem Manga aufbaut, dieser aber langsamer vorankommt wie der Anime.