Owari no Seraph , ist Ferid Bathory schwul XD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er tut einen auf b*tch (wie es manche mädchen heutzutage mit 10 kg schminke tun) aber ob er schwul ist wurde nie gesagt. Er benimmt sich ein bisschen wie tsukiyama aus tokyo ghoul , ist mir aufgefallen :D. Aber da angeblich an der 3.Staffel noch gearbeitet wird,  und falls diese dann erscheint  , wird es wohl erst in der 3.Staffel gezeigt/geklärt. Oder wenns OVA'S  geben wird , könnte man es auch sehen. Also abwarten wär's. Aber meiner Meinung nach ist der nicht schwul . 

:D - (Anime, owari no seraph, Ferid Bathory)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasakiHaise
08.06.2016, 07:19

Danke für den Stern :).

0

Ich glaub eher nicht das er schwul ist, er benimmt sich zu Mika wahrscheinlich so weil er sein lieblings Menschenkind war, ich vermute weil Mika ihm Blut gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, ist jetzt nirgends angegeben welches Geschlecht er bevorzugt.

Wieso wäre denn dann Mikas Leben zerstört? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
06.06.2016, 18:03

Keine Ahnung ... Vielleicht, weil er die ganze Zeit "Anspielungen" zu Mika macht :'D ... Du weiß schon ... Wenn Ferid homosexuell wäre, dann würde er vermutlich Mika wählen :'D ... Aber Mika kümmert sich nur um Yuu ... Ferid liebt Mika - Mika "liebt" Yuu - Ferid killt Yuu - Mika wäre zerstört ... Irgendwie so :'D

1
Kommentar von MitsubaSangu
07.06.2016, 00:08

Mika steht ja schon auf Yuu #MikaYuu xD

0

Dieser Anime ist geil sehr geil
Ps nein der ist nicht schwull auserdem hat er Achtung Spoiler

Krul umgebracht der kleine pisser R.I.P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
20.07.2016, 19:21

Kommt jetzt etwas spät aber Krul lebt noch. Sie war nur ohnmächtig. :D

0

Was möchtest Du wissen?