Ovulationstests zu früh positiv und unterschiedlich?

2 Antworten

Guten Morgen,

Der Ovulationstest - ein Fruchtbarkeitstest für die Frau - zeigt an, wann eine Frau schwanger werden kann (genauer als ein Eisprungkalender) und macht sich dabei eine prima Einrichtung der Natur im weiblichen Körper zu Nutze. Er misst die Höhe eines Hormons im Urin, welches ca. 24 Stunden vor dem Eisprung der Frau seinen Zenit erreicht. Dieses LH - luteinisierendes Hormon - veranlasst den Eisprung bei der Frau. Es ist daher ein absoluter Indikator, um bereits frühzeitig und im Voraus zu wissen, wann der Eisprung stattfinden wird. Möchte eine Frau also schwanger werden, dann sollte sie diesen perfekten Zeitpunkt abwarten. Die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu zeugen steigt stark an, wenn dies genau in der hochfruchtbaren Phase des weiblichen Zyklus geschieht.

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Kinderwunsch/Ovulationstest.html

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommt drauf was für einen du hast

Ovulationstests positiv wann Eisprung?

Hallo ihr lieben
Ich teste seit einigen Tagen mit aide Ovulationstests der war morgen Mittag nur leicht positiv aber spät abends dann deutlich und schnell positiv. Gestern Nacht haben wir uns dann vergnügt :-) heute Mittag habe ich nochmal getestet und nun ist der lh Strich sogar deutlicher als der kontrollstrich. Zur Sicherheit habe ich heute Mittag nochmal einen clearblue 2.0 gemacht und habe direkt den dauerhaften Smiley erwischt. Wann kann ich denn nun davon ausgehen einen Eisprung zu haben? Schon gestern, heute oder erst morgen? Wann sollten wir denn am besten ins Bett? :-)

...zur Frage

ES+8, gibt es schon Anzeichen für eine SS?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen an die Frauen hier. 🎀 Mein Verlobter und ich probieren Schwanger zu werden und dazu mache ich Ovulationstests um meinen Eisprung genau bestimmen zu können. Diesen Monat habe ich am 6. Tag nach meiner Periode mit den Tests angefangen. Am 5. Testtag war der OvuTest postitiv. Wir hatten am selben Tag Sex und der OvuTest am nächsten Tag war auch noch positiv. Jetzt meine Fragen: gibt es in der Zeit ES+8 schon irgendwelche Frühschwangerschaftsanzeichen? Oder muss ich noch geschlagene 14 Tage warten? Den ganzen Frühschwangerschaftstests traue ich nicht und deswegen muss ich mindestens noch 10-14 Tage warten. Und wenn es jetzt schon Anzeichen gibt welche sind es und habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich das Warten überlebe ohne mich Verrückt zu machen? Lg Frau mit Kinderwunsch 🙋👣

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Ovulationstests zur Verhütung?

Wie gut funktionieren Sie und kann man auch günstige nehmen oder sind teure besser? Möchte Sie zur Verhütung anwenden zusammen mit einer Temperaturkurve. Alleine auf Zervixschleim und Muttermundbeobachtung möchte ich mich noch nicht verlassen sondern erst mal Erfahrungen sammeln. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Ist der Ovulationstest positiv?

Guten Morgen :-)

Seit vorgestern benutze ich meine Ovulationstests und vorhin nach der Testung war der Kontroll Strich viel dicker ausgeprägt als der erste. Ich meine beide sind gleich dunkel. Und in der Anleitung steht wenn beide Striche gleich dunkel sind hätte ich meinen Eisprung. Ist mein Test dann also positiv?

...zur Frage

Seit 6 Tagen positive Ovulationstests, heut am 6 Tag sehr stark positiv?

Ich habe meinen ersten ovulationstest am 13.10.2015 gemacht, den 2ten am 15.10.2015 und den letzten heute den 18.10.2015, der heutige war sehr rasch positiv, jedoch hatte ich heute morgen einen harten aufgeblähten Bauch, hat sich komisch angefühlt (musste nicht auf die Toilette) und am Nachmittag heute einen sehr gummiartigen und durchsichtigen Ausfluss ein richtiger Tropf!! Wenn der Ausfluss dick ist heißt es ja das man nicht schwanger werden kann oder bzw nicht fruchtbar ist?!  Was kann das denn bedeuten?

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen! Lg

...zur Frage

Lightworks Sync Problem?

Hey Leute,

Ich möchte mit Lightworks 14 ein multicam bin erstellen.

Die Kameras wurden von mir selbstverständlich nicht gleichzeitig gestartet. das Eine ist ein camcorder, das andere mein smartphone.

den sound habe ich extern aufgenommen.

Das Problem: alle drei audio spuren sind unterschiedlich schnell...

Komisch formuliert, ich weiß. aber wenn ich zum beispiel in der playlist einen (zum bsp) knall genau übereinander lege, ist der rest der spuren trotzdem unterschiedlich und zeitverzögert bzw zu früh. also die sind tatsächlich unterschiedlich schnell. was ist das und wie kann ich das syncen? auf youtube nutzt irgendwie keiner die version die ich habe und irgendwie sieht lightworks in jedem video komplett unterschiedlich aus. ich komm kein bisschen klar mit dem problem und bin langsam echt am durchdrehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?