Ovulationstest positiv? Fragen, Fragen, Fragen :-)

Der Test - (Schwangerschaft, Kinderwunsch, ovulationstest)

4 Antworten

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten :-) Um eines vorweg zu nehmen, ich habe die letzten Monate nur den Zervixschleim beobachtet. Mit Hilfe eines Kalenders hat das von der Zeitspanne eigentlich immer überein gestimmt. Doch wenn der Zervix glasklar und spinnbar war, war mein Mann beruflich unterwegs. Da ich gestern noch diesen Streifen zu Hause hatte, haben wir ihn dazu genommen. Und heute morgen war er so süß, ist nach Rossmann Gefahren um hat noch eine Packung facelle Test gekauft. Und siehe da, der Streifen ist immer noch dicker als die Kontrolllinie :-) Wir haben bereits einen Sohn und würden uns total freuen wenn unser Wunsch in Erfüllung geht. Wir machen uns zwar keinen Stress, aber hibbeln wird man in diesem Zyklus bestimmt :-) Gibt es denn irgendwas was eine Einnistung fördern könnte? Man liest hier so viel im Internet, Frauenmantel, Vitamin E. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen?

Hallo bei mir ist das genau positiv ich weiss nicht ob ich schwanger bin habe  Kopfschmerzen weißen Ausfluss ovulationtest positiv sst negativ hatte vor 10 tagen Geschlechtsverkehr ist es vlt zu früh ?

schwanger odrr nicht - (Schwangerschaft, Kinderwunsch, ovulationstest)

Heute war der Ovu ganz eindeutig negativ. Vielleicht war es ja wirklich der passender Zeitpunkt :-)

Was möchtest Du wissen?