Ovulationstest am 23.11.08 positiv, überfällig seit 5 Tagen, SS-Test negativ. Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guten tag

also der erste test geht doch um deine fruchtbaren tage, die vorhanden waren. der zweite test ist ein schwangerschaftstest, der negativ war.

also was da nun genau los ist, ist doch soweit klar.

ich weiss nicht, wie du das mit deiner familienplanung handhabst. ob da kinderwunsch ist oder nicht. aber am besten wäre doch, mal seine dafür passende ärztin/arzt aufzusuchen und das ganze mal mit ihr/ihm zu bereden.

tschüss burki

Habe bereits eine 2 Jahre alte Tochter und wir wünschen uns noch ein Baby. Beim ersten Kind hatten wir etwas Probleme schwanger zu werden, da ich in acht Monaten nur zwei Perioden hatte. Diesmal ist meine Periode regelmäßig. Der Eisprung war lt. Test vorhanden und ich habe ihn auch gespürt. Trotz zwei negativer SS-Tests ist meine Periode seit 5 Tagen überfällig. Wenn ich schwanger bin müssten doch aber die Tests positiv sein. Bin ich es nicht, müsste ich doch meine Periode bekommen. Aber du hast sicher recht, am Montag werde ich meinen Arzt anrufen.

0

Möglicherweise kam es aber nicht zur Befruchtung. Warte noch ein paar Tage und mache dann noch einen SS-Test. Mehr Auswahl hast Du momentan nicht.LG

Die test sind nicht immer zuverl#ässig geh am besten zum frauen artz das ist der beste weg !

Was möchtest Du wissen?