Ovulationsblutung ist Fruchtbarkeit vorbei oder heute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine regelmäßig auftretende ovulationsblutung war mir bisher unbekannt. Sicher, dass es keine zwischenblutung/schmierblutung war?
Wenn du deinen Eisprung genauer eingrenzen möchtest, kann ich dir die themperaturmethode empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saichii
14.11.2015, 13:23

Hab die nicht regelmäßig ^^... Hatte am 29.10 meine regelblutung und daher denk ich mal das es ovulationsblutung sein müssten ... Glaube für einnistungsblutung ist es zu früh 

0
Kommentar von wurstbemmchen
14.11.2015, 13:25

Welcher zyklustag war das denn? Meine einnistungsblutung hatte ich 4 Tage nach dem Sex bzw Eisprung.

0

Fruchtbar ist man 5 Tage vor dem Eisprung bis maximal 24 Stunden danach. Hochfruchtbar ist man am Tag vor dem ES und am ES-Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saichii
14.11.2015, 13:15

Ja ich weiß meine fruchtbaren Tage nicht genau . Darum wollt ich ja wissen ob sich jemand mit ovulationsblutung auskennt :)

0

Was möchtest Du wissen?