Ovulationsblutung ist Fruchtbarkeit vorbei oder heute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine regelmäßig auftretende ovulationsblutung war mir bisher unbekannt. Sicher, dass es keine zwischenblutung/schmierblutung war?
Wenn du deinen Eisprung genauer eingrenzen möchtest, kann ich dir die themperaturmethode empfehlen.

Saichii 14.11.2015, 13:23

Hab die nicht regelmäßig ^^... Hatte am 29.10 meine regelblutung und daher denk ich mal das es ovulationsblutung sein müssten ... Glaube für einnistungsblutung ist es zu früh 

0
wurstbemmchen 14.11.2015, 13:25

Welcher zyklustag war das denn? Meine einnistungsblutung hatte ich 4 Tage nach dem Sex bzw Eisprung.

0
Saichii 14.11.2015, 13:28
@wurstbemmchen

Also laut Kalender von mo - fr... Hatte zwar liebe mit meinen Freund aber er ist nur Freitag in mir gekommen ..

0

Fruchtbar ist man 5 Tage vor dem Eisprung bis maximal 24 Stunden danach. Hochfruchtbar ist man am Tag vor dem ES und am ES-Tag.

Saichii 14.11.2015, 13:15

Ja ich weiß meine fruchtbaren Tage nicht genau . Darum wollt ich ja wissen ob sich jemand mit ovulationsblutung auskennt :)

0
em1990 14.11.2015, 13:16
@Saichii

Wer weiß ob es überhaupt eine Ovulationsblutung war. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich jemals eine gehabt hätte.

Am besten kannst du deine fruchtbaren Tage mit Ovulationstests herausfinden, die geben mehr Sicherheit!

0

Was möchtest Du wissen?