Ovolationtest wie anwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise ist das "von wann bis wann" abhängig davon, wie lang der Zyklus ist.

Wenn du das aber nicht weißt, weil sie unregelmäßig sind, fang einfach an, sie zu machen und höre auf, wenn die Testlinie dunkler ist, als die Kontrolllinie.

Mach die Tests am bsten einfach irgendwann am Tag, nicht morgens, das kann das Ergebnis verfälschen.

Aber bedenke: die Dinger sind furchtbar ungenau. Ich hab das mal 2 Monate durchgängig jeden Tag gemacht und die sind nie positiv geworden (die Linie muss genauso dunkel bis dunkler sein, als die Kontrolllinie...ist sie heller, ist der Test noch nicht positiv). Eisprunge hatte ich aber, da ich in beiden Zyklen schwanger wurde (das erste mal aber direkt nach 2 Wochen einen Abgang hatte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexybiene
09.08.2016, 23:21

Danke für deine Antwort oh ich dachte die sind genau aber gut zu wissen ok dann fangen ich einfach mal an und werde dann sehen ja der Zyklus ist sehr sehr ungenau

0

Was möchtest Du wissen?