(OVH.com) Bestellung ausstehend.?

1 Antwort

Check deine Emails, auch den Spamordner.

Ansonsten würde ich mal etwas warten und nach ner Stunde den Support kontaktieren.

keine erhalten. wo finde ich den OVH Support?

0

Wie storniere ich meine Flaconi Bestellung?

Ich habe etwas am Samstag bestellt, daraufhin allerdings ein günstigeres Produkt gefunden woraufhin ich meine Bestellung stornieren wollte, was eigentlich gehen sollte weil meine Bestellung noch nicht versandt wurde und in Bearbeitung ist..allerdings sehe ich nirgendwo die Möglichkeit das zu tun. Ich fände dass ja jetzt richtig unnötig wenn sie mir das schicken würden, weil ich es nicht mehr haben will und sie haben auch nur Montag bis Freitag Sprechzeiten und diesen Montag ja auch nicht weil Pfingsten ist..wisst ihr wie man Bestellungen bei flaconi storniert??Oder wie soll ich vorgehen..soll ich jetzt einfach abwarten wenn das Paket kommt und es sofort zurückschicken ,was eig sog unnötig wäre.. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im voraus:)

...zur Frage

Problem mit Conrad und Paypal

WEnn ich meine Bestellung bei Conrad über Paypal abschicke kommt hoch :

Die Transaktion wurde abgebrochen Bezahlung wurde verweigert : Zahlung vom Händler abgelehnt Mit der Schaltfläche "Zurück" können Sie Ihre Angaben überprüfen und ggf. ergänzen.

Könt ihr mir Helfen?

...zur Frage

kann auf VPS nichts installieren?

Hi,

ich habe mir neulich einen VPS zugelegt. Bzw. einfach "nur" gemietet. Ist ja kein Hexenwerk. Und zwar von 1u1. Der Server heißt: 1&1 Server A8i . Also einen Dedicated Server. Ich dachte auf diesen kann man dann wie auf einen normalen PC zugreifen und Programme installieren und 24/7 laufen lassen. (Das war übrigens das Ziel, eine Software 24/7 laufen zu lassen).

Nun ist das ja alles andere als günstig, aber meine Zwecke werden nicht erfüllt. Ich habe zwar eine grafische Oberfläche (ControlCenter), aber da kann ich dann nur Domains oder Emails hinzufügen.. wtf? Son quatsch brauche ich nicht.

Weiß da jemand mehr, ob ich da etwas falsch mache, oder einen falschen Server gemietet habe? Betriebssystem ist: Archlinux Minimalsystem

Weiter steht da die info: "Ihr Server steht gleich nach der Einrichtung mit einem vorkonfigurierten SSH-Dienst zur Verfügung. Hier können Sie sich als Benutzer anmelden und Befehle ausführen."

Aber ein Button/Feld/Konsole oder so finde ich nicht, wo ich etwas machen könnte.

Bitte um Hilfe. Danke :)

...zur Frage

Erfahrung mit abendlichen Weltbild-ebook-Bestellungen?

Guten Abend zusammen,

ich hab mir vor ca. einer Stunde ein ebook bei Weltbild bestellt. Bisher kam der Download-Link immer innerhalb von 5 Minuten, aber jetzt heißt es warten, warten, warten... Ist das normal? Ich kann auf der Weltbild-Seite keine Infos finden. Bei meiner Bestellung steht die ganze Zeit "In Bearbeitung". Sind das keine automatischen Sendungen bei ebooks?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Teamspeak Server bei OVH?

Möchte meinen TS3 Server nun mehr oder weniger selbst hosten und mir wurde von mehreren Leuten ovh.de empfohlen. Reicht da ein VPS oder muss da schon ein Dedicated Server her? Möchte ca. 100 Slots und für den Anfang 2 Bots für den TS darüber laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?