Overwatch zurückerstatten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gibt es das nicht, jedoch kannst du den Support von Blizzard, sofern du es darüber gekauft hast, anschreiben und direkt nachfragen.  

Selbst Blizzard kann sehr human sein, wie ich feststellen durfte - eine Garantie gibt es jedoch nicht.

Nope geht nicht! Wenn dann müsstest du den kompletten Account verkaufen, was aber laut AGB auch verboten ist. 

8

Okey, danke, aber ich glaub' nicht das das wirklich jemand kauft.

0
41
@Daavin

Aber 60 €? O.o Für welches System hast du denn gekauft? Playstation? 

0
8

Würde ich auch machen, aber wo?

0
8

Das ist aber warscheinlich mit PayPal

0
8

Bin aber nicht 18

0
41
@Daavin

Wie dachtest du denn dann etwas verkaufen zu wollen? 

0
8

PaySafeCard

0
41
@Daavin

Dann musst du das so angeben dass du per PSC oder Amazon Gutschein bezahlt werden möchtest. 

0

60€? Ich hab mir die Origins Edition für 30 € im Sommer gekauft.

8

Beantwortet halt nicht meine Frage

0

Wieso kann ich Apex Launcher Pro nicht zurück erstatten?

Is eine Stunde her hatte nie die Möglichkeit es zurück zu geben !

...zur Frage

Ps vita bei Rebuy verkaufen oder woanders?

Hallo zusammen,

Ich hab gesehen das die Ps vitas bei Rebuy teuer verkauft werden nach den angeboten. Kriegt man da genauso viel geld wie sie es verkaufen ?

Und wenn man es hinschickt und man findet das ist zu wenig, kann man es sich zurück erstatten lassen also zurückschicken ? Auf ebay verkauft sich das nicht so gut. Danke im voraus

...zur Frage

Sims 4 "als Kopf festlegen" rückgängig machen?

Ich hab bei Sims 4 aus versehen meinen Briefkasten als Kopf festgelegt. Hab das Spiel dann neu gestartet. Jetzt ist der riesige Briefkasten zwar nicht mehr auf dem Kopf von meinem Sim, steht aber da rum. Mein Problem ist das ich ihn nicht löschen kann weil er sich nicht auf meinem Grunstück sondern davor befindet :( gibt es ekne Möglichkeit das wieder zu löschen oder kann ich den Spielstand in die Tonne kloppen ?

...zur Frage

Passwort vergessen, aber hinterlegte Emailadresse existiert nicht mehr?

Meine Schwester hat ihr Passwort zu ihrem GMX-Postfach vergessen, die hinterlegte Emailadresse existiert nicht mehr und nun suchen wir eine Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen OHNE den teuren Anruf

...zur Frage

Overwatch per Lastschriftverfahren kaufen?

Hallo Leute.

Und zwar wollte ich Overwatch über Battle.net kaufen. Nun steht als Zahlungsmethode Lastschriftverfahren. Ich bin mir aber nicht sicher welches Lastschriftverfahren dort benutzt wird, das es glaube ich einmal das "Elektronische Lastschriftver." und das " SEPA-Lastschriftverfahren" gibt. Gib ich dort meine Bankdaten etc. an und die buchen dann die 40€ ab oder muss ich extra noch Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Overwatch Team aufstellung?

Hi, Für alle Leute die Overwatch spielen oder nicht, wie sind die Teams aufgestellt ich meine die ehemaligen Overwatch Krieger werden sich doch nicht gegenseitig bekämpfen? Und gibt es in einen Spiel ein Charakter öfter also z.b. zweimal Tracer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?