Overwatch zu 2 spielen Online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir das Spiel sehr empfehlen. Ab Level 100 geht man automatisch Prestige, dann kriegt man unter seinem Namen einen Bronze Stern. Wenn man dann wieder Prestige geht kriegt man einen zweiten, das geht bis zu fünf Sternen danach kriegt man einen Silbernen Stern. Danach einen Goldenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen, dass Overwatch nur zu zweit oder mehr geht, da die Solo Q alleine extrem nervenaufreibend ist.
Seit der Hinzufügung von Matchmaking ist der level von Trolls, Griefern und Kiddies extrem gestiegen, welche einem das Match ruinieren.
Klar gibt es eine KD, aber diese ist nur für das match, dass man gerade spielt. Sonst wirkt sich das nicht aus.

Kommentar von Timessquare
05.07.2016, 23:14

ist es denn so schlimm?mit den trollern

0
Kommentar von atrialbyfire
05.07.2016, 23:25

Nicht so schlimm, aber viele spammen den Sprachchat oder den normalen Textchat, einige wissen vllt. nicht, was sie tun, weil sie es zum ersten Male spielen oder sogar noch nie einen Shooter gespielt haben, da sie vielleicht zwar Blizzard fans sind, aber nur Diablo oder warcraft zocken und sich denken:
"Oha, meine Lieblings-Spielefirma hat ein neues Game, das probiere ich aus!" Und dann sind sie überfordert o.ä.
OW hat sich ja über 11mio. mal verkauft und darunter sind massenweise Anfänger.

Oder einfach Leute, die aus Laune schlecht spielen um zu trollen :P

0

Es ist ein Shooter der Spaß machen soll ?! Da gibt es keinen richtigen Ziel außer wenn du auf Ranked aus bist. 

Das ist kein CoD. 

05.07.2016, 23:07

nee das bin ich sicherlich nicht ist es dann wie BF oder?

0
05.07.2016, 23:07

BF steht für Battlefront nicht battlefield

0

Was möchtest Du wissen?