Overwatch: Wie bekommt man als Konsolenspieler jetzt genau den neuen Genji-Skin?

2 Antworten

Du kannst dich auf deiner Xbox/PS4 mit dem Battle.net anmelden. Dazu musst du einfach nur in die Einstellungen von overwatch gehen.

Danke, aber ich habe es jetzt auch schon herausgefunden🤗

0

Ok viel Spaß noch beim Spielen ;)

0

Ich wüsste nicht dass PC Skins auf Konsole zu übertragen wären. 

Den Skin gibt es auf der Konsole... Nur das Spiel, um den Skin freischalten zu können, gibt es nur auf PC (Heroes of the Storm)

0

Gut genug für Overwatch?

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem man auch gamen kann. Jetzt habe ich ein wenig auf Amazon gestöbert und bin über dieses Modell gestolpert: https://www.amazon.de/Lenovo-Gaming-Notebook-Graphics-Windows/dp/B072346KMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497997776&sr=8-1&keywords=lenovo+gaming

Meine Frage: Ist es das Geld wert? Könnte man theoretisch Overwatch damit zocken? Kenn mich mit dem Know How nicht so aus. Über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, aber eher so bis 550EUR. Kann mir einfach keines für 1000EUR leisten :(

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Battle.Net-Account: Overwatch Spielfortschritt von PC auf Ps4?

Ich habe Overwatch auf dem PC und wollte nun fragen ob ich mich mit meinem Battle.Net-Account auch auf der Ps4 anmelden kann um meinen Spielfortschritt vom PC auch auf der Ps4 zu haben?

...zur Frage

Overwatch Account, was tun?

Hey Leute, ich hab eine Frage. Wenn meine ps4 kaputt ist und ich meinen overwatch Account mit meinem battle.net Account verbunden habe, kann ich mich dann auf der neuen ps4 mit dem battle.net Account anmelden und habe ich dann wieder meinen alten Spielstand? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Battle.net an der PS4 (Overwatch)?

Hallo,

ich würde gerne meinen Battle.net account verbinden mit Overwatch an der PS4 um mir den Genji Skin zu erspielen. Jetzt meine Frage was passiert? verliere ich mein Level und alle anderen skins wenn ich den account verknüpfe oder behalte ich alles auch mein level und kann mir einfach den skin erspielen?

Freue mich über jede hilfreiche antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?