Overwatch wenig FPS trotz ausreichender Hardware?

2 Antworten

Ich würde versuchen die Auflösung zu verringern sonst vielleicht battle.net schließen. und natürlich alle Grafikeinstellungen auf niedrig stellen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls nicht tuet es mir leid .

LG Edimax

Pc trotz guter hardware wenig fps?

Hallo

ich habe einen amd fx 6300 six-core Prozessor und eine Nvidia GTX 1050ti trotz dieser hardware habe ich in overwatch, rainbow und pubg um die 30 fps manchmal auch 60 aber dies dann auch nur kurz ich hab immer wieder diese fps drops

Bild: Ingame in pubg

...zur Frage

Plötzlich weniger FPS in Overwatch?

Hallo,

Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr auf meinem Laptop (Details unten) Overwatch und es lief bis auf wenige kurzzeitige Ausnahmen immer auf einer konstanten FPS von 60. Doch seit knapp 3 Wochen schwankt die FPS nur noch zwischen 30 und 45. Es passierte nicht langsam über die Zeit hinweg sondern auf einem Schlag. Immer wenn ich das Spiel öffne und im Menü bin, ist die FPS ungefähr für 10 Sekunden auf 60 und dann dropt sie auf 30 bis 45. Dazu kommt noch, dass zusätzlich während dieser geringen FPS das Bild Verzögerung hat, also die Bewegungen im Spiel bewegen sich nicht flüssig mit der Maus mit sondern hängen etwas hinterher, was ebenfalls sehr störend ist.

Ich habe bereits die Graphik Einstellungen runter gedreht, die Priorität auf hoch gesetzt, einen Kasperski Virenscan durchführen lassen, Blizzard das Spiel auf Fehler untersuchen lassen, Overwatch neu installiert, HPET deaktiviert, alles im Hintergrund geschlossen und den Laptop von innen gereinigt doch nichts davon hat etwas verändert.

Mir fällt nichts mehr ein was ich machen könnte und deswegen bedanke ich mich hiermit schon mal für alle Antworten im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Systeminformationen:

  • HP ENVY 17 Notebook PC
  • Intel(R) Core (TM) i7 4510U CPU
  • 2.00GHz - 2.60 GHz
  • 64-bit Betriebssystem
  • 8.00 GB RAM
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 850m
...zur Frage

Warum ruckeln im nachhinein alle meine Aufnahmen?

Vorab: Ich habe einen recht durchschnittlich bis guten PC, daher glaube ich nicht das es an der Hardware liegt. Wenn ich beispielsweise Overwatch mit OBS oa. aufnehme habe ich Ingame gut 100FPS und mehr. Allerdings habe ich in der Aufnahme selber danach nur 5-20 FPS was die Aufnahme unbrauchbar macht. Habe ein wenig an den Settings rumgeschraubt, die Datei gerendert, andere Programme benutzt aber bis jetzt hatte ich keine Erfolg. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?