OVERWATCH UND CO. MAXIMALE TEMPERATUR BEI ASUS RoG Strix GTX 1070 Sind 72-73 Grad ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur noch schnell eine Info: Mein PC funktioniert eiwandfrei keine fps Drops o.ä und ich spiele bei einer Auflösung von 3840 mal 2160 max Settings. Flüssige 70 fps mit i7 6700 Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Temperatur deiner Grafikkarte ist definitiv sehr hoch! Und am Gehäuse liegt es auch nicht da ich das gleiche habe aber mit gputweak schalte einfach mal den lüfter höher und beobachte was passiert ob es niedriger wird. Denn wenn ich zocke mit meiner gtx960 strix dann sind die Temperaturen im 50*C Bereich(Kein guter Vergleich) PS: hast du die graka übertaktet? Ich hoffe ich konnte helfen LG Krafti12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Concruzzer
20.09.2016, 17:14

Nein habe ich nicht ich sehe auch einige in Overwatch vids die ne GPU mit 70-80 Grad laufen lassen Vll is das bei Asus okay! Hast du ne Asus ? Wie stell ich die Lüfter höher?!

0
Kommentar von Concruzzer
20.09.2016, 17:15

Ich zocke alles Max 4K

0
Kommentar von Concruzzer
20.09.2016, 17:18

Hast du Iwas bei GPU Tweak gemacht?

0
Kommentar von Concruzzer
20.09.2016, 18:36

25-35 geht Need der Zeiger setzt sich sofort zurück!

0

Was möchtest Du wissen?