Overwatch über seiten z.b. Instant-Gaming mit PSC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Matze1910,

Klar kannst du das machen das ist sogar ganz einfach.

Du gehst halt auf die Seite wo du dir das Bestellen möchtest (am besten nochmal anbieter vergleichen wer das billigste Angebot hat) und bestellst es erstmal. Es ist ganz wichtig das du deine richtige Email bei der Bestellung angibst denn du wirst einen Code bekommen wie du ja schon gesagt hattest.

Diesen Code , da es ja Overwatch ist wirst du Battle.net benötigen, musst du auf http://eu.battle.net/de/ einlösen das geht wie folgt:

wenn du auf der Seite bist musst du dich einloggen, wenn du das gemacht hast drückst du auf deinen Namen und gehst auf accounteinstellungen. Dann müsstest du auf der Seite einen großen grünen Button sehen wo Game-Key hinzufügen draufsteht dort drückst du drauf, von da an kannst du das denke ich mal selber weiter machen :)

MfG Mikefox3k

Hallo Matze1910,

du brauchst keine PaySafeCard und erst recht nicht andere Onlineshops als Battle.net. Es gibt Battle.net-Geschenkkarten, die du auf deinem Battle.net-Account auf der selben Art und Weise einlösen kannst wie eine PaySafeCard. Diese gibt es z.B. im Media Markt, Gamestop oder sogar REWE.

Wenn du dann Overwatch direkt von Battle.net kaufst, hast du dann sofort Overwatch ohne irgendwelche Keys eingeben zu müssen. Zusätzlich hast du dann auch mehr Rechte über das Spiel, zum Beispiel kannst du Overwatch nur rückerstatten, wenn du es von Battle.net kaufst.

Mfg ExDe707

So sieht eine Battle.net-Geschenkkarte aus. - (Spiele, Code, Overwatch)

Was möchtest Du wissen?