Overwatch Team aufstellung?

2 Antworten

kommt auf den Spielmodus an ...

Aber eigentlich ist momentan immer ein Lucio Support und ein Reinhardt Tank dabei.

Reaper und Soldier 76 sind meist als Offensive dabei.

Wenn man etwas Verteidigen muss , ist eigentlich immer ein Bastion im Team.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Man kann sich im spielmodie quickgame alle char nehmen auf die man lust hat .In dem spiel kann sogar das andere Team chars nehmen die schon im anderem Team sind .Schau dir einfach mal ein letsplay oderso an

Bester Beginner-Gott in Smite?

Ich wollte meinem Kumpel das Spiel Smite zeigen, doch leider hat er ein Riesiges Problem damit

1) Skillshots zu landen 2) Zu wissen wen er keine Chance hat 3) Mit dem Team mitzugehen 4) Richtige Items kaufen.

Ich helfe ihm schon so viel es geht, und wir probieren jedes mal neue Charaktere aus, aber was ist eurer Meinung nach der einfachste Charakter in Smite für Anfänger? Am besten ein Krieger/Tank, da er oft einfach reingeht.

...zur Frage

Kann man Overwatch ohne Battle.net spielen?

Mein Vater will Battle.net löschen, da er 200gb „hat“. Jetzt meine Frage: Kann man Overwatch trotzdem spielen?
Wenn ich auf dem Desktop OW öffne, werde ich automatisch zu Battle.net geleitet.

...zur Frage

Was wäre ein guter Esports Name ?

Hallo, seit längerer Zeit zerbreche ich mir schon den Kopf was für ein Name ich für unser Esports Team nehmen soll. Wir sind im Bereich Rocket League, Cs:Go wie auch Overwatch aktiv. Es sollte am Besten ein Name sein der sich leicht zu merken ist, und sich von anderen Esports Teams abspaltet, also ohne Gaming, Esports oder Team. Wenn ihr einen mit diesen erwähnten Wörtern habt, der sehr gut ist, freue ich mich trotzdem drüber. Als Beispiel Cloud 9 simpel und leicht zu merken.

Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Overwatch Ban . Kann nicht mehr traden?

Hey, Habe letztens auf meinem Account einen 5 Wöchigen Overwatch ban bekommen wegen trolling ( bevor ihr mich anpöbelt und so. Hatten so ein kleines kind im team was nur trollt. dann killt man es auch zweimal und geht afk und bekommt nen ban. btw fu*k cs go. und die ganzen hacker die man mittlerweile jede 2 runde trifft, bekommen nach 2 Monaten immer noch keinen Ban. Hab ein spiel gedownloaded mit spin bot hacker. vor 2 monaten. hat immer noch kein ban ) naja zurück zum thema. Ich habe auf bitskins ganz schön viele skins gekauft auf dem acc wo ich denn ban habe. aber ich kann sie nun nicht traden wegen dem ban. was kann ich jetzt machen ? Hat valve überhaupt das recht mir meine skins sozusagen zu verbieten. hab ja dafür echt geld bezahlt. glaub nicht. kann ich die irgendwie verklagen oder so ? Oder gibts ne andere möglichkeit.

btw.heult nicht wegen mein rechtschreibung und so. hab kein bock alles richtig zu schreiben. danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

hallo , ich hab auf youtube als werbung einen trailer von einem spiel gesehen , aber habe den trailer weggedrückt, und den namen vergessen ,hat overwatch style?

ich habe einen Trailer zu einen spiel auf YouTube gesehen als Werbung und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wie das spiel heißt ,ich weiß nur das spiel kommt 2017 und es fängt an wie ein mann mit einen koffer in einer Zukunft artigen Welt mit einen Design von Overwatch vor Charakteren weg rennt . an einen punkt treffen sich dann alle und bekämpfen sich. der eine Charakter hat blonde haare und einen Schnauzer und zwei Revolver ,ein mechanischer Hund der sein maul weit öffnen kann , eine frau die Waffen Prototypen hat , eine frau die sich sehr sehr gut bewege kann ,ein Dunkelhäutiger Typ der in einem Kampfanzug (Nexus Skelett) sitzt, ein Yeti artiges wesen mit grauen haaren was auf allen vieren steht , und alles spielt sich auf einen schwebenden Containerschiff ab - ist sehr wichtig ich brauche dieser spiel , danke im voraus :)

...zur Frage

Battlenet Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

Guten Tag, ich habe 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, würde jedoch gerne Overwatch kaufen... Hätte jemand eine Idee wie man mit Steam Guthaben Blizzard Spiele kaufen kann ?

MFG. Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?