Overwatch Steuerung zulangsam (Ps4)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jep das sind dann wohl Hacker, und es gibt aktuell noch keine Report Funktion auf den Konsolen. Ist aber in Arbeit.

Zu deiner eigentlichen Frage: Overwatch wurde ursprünglich für den PC gemacht. Das Spiel an sich ist generell viel zu schnell für die Konsole und ist deswegen auch meiner Meinung nach nur halb so spaßig auf der Konsole. Wenn du die Empfindlichkeit bereits aufs maximum gestellt hast, bleibt dir nichts anderes übrig als damit zu spielen. Wenn es dich immer noch stört solltest du aber auf Helden umsteigen, die generell nicht so eine hohe Empfindlichkeit brauchen (wie Genji und Tracer z.B.)

Phara ist z.b. bereits eine gute Wahl. Andere Beispiele wären noch: Torbjörn, Reinhardt, Mercy, Soldier, McCree

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter, auch wenn es deine ursprüngliche Frage nicht wirklich beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali415akti
09.07.2017, 21:14

Ich habe mir überlegt Tastatur und Maus für die PS4 zu kaufen ob das meine Probleme behebt?

0

Ich hab einen mit aimbot gesehen also ja denk ich aber man kann sie nicht melden auf der ps4 leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?