Overwatch startet nicht mehr, was tun?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Gehe mal auf den Reiter Optionen auf der Seite von Overwatch im Launcher. Dort ist eine Feld wo steht "Scannen und reparieren" mach das mal, wenn du es noch nicht gemacht hast

Ich würde overwatch neu installieren wenn das nicht geht battle.net neu installieren und wenn nichts hilft. Würde ich mein pc zurücksetzen.

Ich würde Overwatch ja einfach neu installieren!

3

geht der account da nicht verloren?

0
31
@FrediPC

Warum sollte der Account verloren gehen? Ist doch DEIN Blizzard Account. Und alle Blizzard-Spiele sind an DEINEN Account gebunden.

Du kannst löschen und neu installieren so viel du lustig bist ... auf jeden PC überall auf der Welt.

1

Overwatch Startet nicht?

Nachdem ich spiel starten drücke kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann schließt es sich schon wieder ohne irgendwelche fehler Meldung

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Overwatch lässt sich nicht starten?

wenn ich im Battle.net launcher bei overwatch auf spielen drücke kommt die fehler Meldung fehler 0xe01200d0.

weiss jemand wie man dass repariert???

...zur Frage

Overwatch Fehlermeldung was tun?

Es ist ein unerwarteter Server Fehler aufgetreten LC-202

...zur Frage

Nach der Installation von Windows 10 startet der PC über USB. Wenn ich den Stick entferne kommt diese Meldung. Was tun?

...zur Frage

Nach Windows Bootcamp Installation endlose unerwarteter Neustart, was tun?

Ich habe Windows auf meinem MacBook Air über Bootcamp installiert. Nun musste ich ihn Neustarten um Windows zu öffnen. Nun kommt jetzt folgende Fehler Meldung (siehe Bild) in Endlosschleife. Heißt wenn ich „Ok“ drücke startet der Mac neu aber die Meldung kommt wieder.

(Ich kann OS X mit gedrückter alt taste öffnen, dies ist nicht das Problem.) Ich würde gerne Windows endlich öffnen können kann das Problem aber nicht lösen. Wie kann ich Windows nun zum laufen bringen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?