Overwatch Pc Anforderungen?

6 Antworten

Systemanforderungen sind überbewertet. Kleines Beispiel:

Fallout 4 Systemanforderungen:

Intel Core i5 2300 2.8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz

8,0 GByte RAM

Nvidia GTX 550 Ti 2,0 GByte / AMD Radeon HD 7870 2,0 GByte

Mein System: AMD FX 4300

RAM: 6GB

NVIDIA GTX 750 ti

Fallout 4 läuft super mit ~ 100 FPS

Aber zurück zum Thema:

Lass dich von systemanforderungen nich abschrecken.

Wenn Battlefield 4 mit 2gb Ram läuft dann schafft dein PC Overwatch devinitiv.

Liegt wohl daran, dass dein System die Anforderungen erfüllt - bis auf Ram, aber der ist eh' meistens sehr großzügig angegeben.

0

Minimale Systemanforderungen:

CPU:Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865RAM:4 GBDirectX:Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400 (768 MB Video-RAM)Festplatte:5 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU:Intel Core i5 oder AMD Phenom II X3, 2.8 GHzRAM:6 GBDirectX:Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 660 oder ATI Radeon HD 7950 (2 GB VRAM)Festplatte:5 GB

ja läuft

Ja dein Pc erreicht sogar die empfohlenen Systemvoraussetzungen.

Sollte ohne Probleme laufen.

Kann ich Overwatch mit diesem (,,Gamer") PC flüssig und mit sehr guter Qualität spielen?

Hi,

ich habe vor mir einen Gamer PC zu kaufen. Unten auf dem Bild stehen die ,,Werte" des Pc's und ich wollte fragen, ob das für Overwatch reichen würde. Ich will Overwatch mit der Qualität ,,episch" spielen. Wäre das möglich? Es sollte dann natürlich auch noch flüssig sein.

Der Pc nimmt sich auch die Grafik nicht vom Arbeitsspeicher, wie es mein jetziger Laptop macht, sondern er hat eine eigene Grafikkarte (erklärte mir mein Vater).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange hält mein PC mit?

Hallo ich wollte wissen wie Lange mein Computer bei allen Action Games (Far Cry Primal , The Division... ) mithält es muss nicht alles auf Ultra laufen. Ich bin auch mit mittel zufrieden aber das game sollte aber nicht weniger als 34FPS haben.

I5 4460 4x3,2GHz

EVGA GTX750 TI Superclocked (Core Clock ging schonmal bis zu 1350MHz Standarttakt ist 1176MHz)

8GB RAM DDR3 1600MHz

1TB SSHD + 250 GB HDD

Windows 8.1 Home 64Bit

...zur Frage

Overwatch Highlights ansehen?

Hallo,

kann man in Overwatch die Highlights ansehen, die man erspielt hat? (PC)

MfG

...zur Frage

i5 4460 gtx750 ti?

Hallo ich. Möchte mir ein neuen PC kaufen die Daten sind : I5-4460 8GB RAM Nvidia Geforce GTX750 Ti 2GB DDR5 Der Rest ist wohl nicht so wichtig ^^ Meine Frage : Ist der gut genug um flüssig zu Zocken? Ich habe ein Video gesehen wo jmd mit den Daten BF4 auf Ultra gespielt hat und 50-60 FPS hatte . Dieser PC kostet dann 599€ denkt ihr ich kann mir was besseres zusammenstellen?

...zur Frage

Overwatch für PC, Aimbot kaufen?

Wo kann man sich für Overwatch deutsche hacks kaufen?

...zur Frage

Lohnt es sich meinen Gaming PC zu verkaufen?

Ich habe mir im Herbst 2015 einen Gaming PC von der Marke Captiva gekauft in dem sind verbaut: i7 4790k 3,6GHz Geforce GTX750 8GB RAM und eine 2TB Festplatte. Lohnt es sich diesen zu verkaufen und wieviel bekommt man für den ungefähr noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?