Overwatch Open Division?

2 Antworten

Weil im E-Sports-Bereich bei OW nur PC-Spieler unterstützt werden.

Weil Konsolen halt irrelevant sind

Overwatch Steuerung zulangsam (Ps4)?

Hallo ich spiel Overwatch auf der PS4, mir ist aufgefallen das die Steuerung sehr langsam ist. Ich spiel main Genji, Meccree und Pharah.
Bei Pharah und Meccree ist die Geschwindigkeit ok, aber bei Genji geht das überhaupt nicht klar, obwohl ich bei ihm alles auf 100% gestellt habe.
Wie kann ich die Steuerung schneller einstellen ?

Und ab und zu sehe ich einige Spieler in der Killcam die quasi mit dem Fadenkreuz teleportieren so schnell sind sie und Kopfschüsse verteilen.
Da denke ich direkt an Hacker, weil die meisten nicht mal Level 200 erreicht haben und ich Level 400 bin.
Gibts Hacker auf den Ps4 und bringt das was sie zu melden ?

...zur Frage

Wie kann ich auf Fanfiktion.de einen Beitrag im Forum löschen oder ändern?

Hallo! :) Ich würde gerne einen Beitrag von mir im Forum von Fanfiktion.de ändern oder gleich löschen. Bis vor kurzem konnte ich Posts durch einen kleinen Stift über meinem jeweiligen Beitrag ändern, allerdings ist dieser Stift jetzt weg. Wie kann ich also jetzt meinen Beitrag ändern?

Danke im Vorraus! LG Lea :)

...zur Frage

Atmosphärische Spiele?

Hallo liebe Community!

ich bin leidenschaftlicher Gamer und fahre vorallem auf individuelle und personalisierbare Spiele ab. Seit ein paar Wochen suchte ich The Division , Fallout4 und natürlich Overwatch. Nun soll noch ein neues Spiel ran, das Problem ist nur dass ich recht wählerisch bin. :p Ich suche: -eine recht große Map / Open world -SP oder MP oder KOOP ist egal -etwas zu tun egal ob Farmen / Missionen / leveln und co - eine absehnliche Grafik / kein Blockstil ,denn das Auge spielt mit - personalisierbare spielelemente ( Charakter,Waffen und co ) - PC spiele !

Am besten in jetziger Zeit spielend / auf keiner Fall Mittelalter. :D

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe grüße

...zur Frage

The Division über Steam gekauft/Gespielt mit Gast Konto wie kann ich mich jetzt mit einem anderen Account bei Uplay anmelden?

Hallo die Sache ist etwas kompliziert ich habe mir The Division auf Steam gekauft und mich dann als ich es gestartet habe bei Uplay mit meinen Steam Account Zugangsdaten Angemeldet.Nun ist mein Name im Spiel aber irgendsoeiner mit Gast ... und nicht mein Steam Name.Ich würde mir jetzt gerne ein Konto bei Uplay erstellen allerdings auch wenn ich Steam neustarte oder pc neustarte und dann The Division Starte komme ich nicht mehr zum Login-screen von Uplay sodass ich mich nicht da neu anmelden oder einen neuen Account erstellen kann.Wie kann ich jetzt auf meinen Uplay Gast Account zugreifen?Und ich musste ja den Produktschlüssel eingeben wenn ich jetzt ein neues Uplay Konto erstelle und mich bei The Division anmelden würde könnte ich das Spiel dann überhaupt nochmal Aktivieren/Spielen?Hat vl jemand dass selbe Problem?Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Welcher (Gaming-)PC für Overwatch?

Hallöle,

Ich hab mir gestern das Spiel "Overwatch" gekauft. Allerdings habe Ich nur ein kleines Netbook von "acer", weshalb das Spiel natürlich richtig schlecht und hängend läuft, selbst bei niedrigster Grafik. Deshalb ist nun meine Frage mit welchem PC/(Grafikkarte) Ich es problemlos spielen kann. Sollte recht billig sein aber trotzdem gute Qualität haben, da Ich selbst noch Schülerin bin. :) Außerdem sollte dieser sich direkt mit dem WLAN verbinden können. Hoffe auf gute Antworten, danke ^ q ^

...zur Frage

Was bringt ESL Trusted?

Ich wollte fragen was die ESL Trusted bringt bzw. Der Trusted Status. Und ob sich das für Overwatch eSport das lohnt.

LG und Danke im vor raus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?