Overwatch oder Titanfall 2 Ps4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit dem ersten Teil viel Spaß hattest, wirst du es voraussichtlich auch Mitnahme zweiten Teil.

Kannst dir ebenfalls Trailer/Gameplay zu beiden ansehen und damit entscheiden.

Warte erste Tests von Titanfall 2 ab. Vergleiche diese dann mit Tests von Overwatch und vergleiche.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es für Titanfall 2 sehr schwer sein wird, sich gegen Overwatch behaupten zu können.

Ich würde sagen Titanfall 2 , hängt halt davon ab ob du es mehr realistischer haben willst oder im Comic Style . Dann der Preis : Overwatch Standart 60€ ----- Titanfall 2 70€ , Probiere es doch mal selber aus . Bei einem Kumpel oder Leihe es dir aus einer Videotheke . Ich persönlich wie gesagt würde meinen Titanfall weil der erste Teil so geil war und die Pre - Alpha richtig Bock machte .

Guck dir die Trailers an und entscheide dich selbst :) lg

Ein schlechter Rat, ein Trailer ist immer eine miese Basis für eine Kaufentscheidung.
Ich korregiere die Aussage mal: "Warte bis erste Tests da sind, und vergleiche diese mit denen von Overwatch".

0

Naja wenn es nicht um Geldngeht kannst du dir jetzt noch Overwatch holen und wenn Titanfall 2 rauskommt halt das 😁

Was möchtest Du wissen?