Overwatch neues event?

1 Antwort

Das Halloween Event und es kommt an, wer hätte es gedacht, Halloween

wann kommen die Pakete (schweiz)?

Also ich habe mir vor 3Tagen ein neues Handy bestellt und die sagten das es in 2-3Tagen da sein soll, jetzt meine Frage wisst ihr wann die kommen? In der Schweiz

...zur Frage

Overwatch Lootboxen für das Weihnachts Event sparen ?

Meine Frage ist : Wenn ich jetzt schon normale Lootboxen für das Weihnachts event spare , werden dann die normalen Lootboxen zu Weihnachtslootboxen oder bleiben die dann normal ....heißt : Ich spare 5 Lootboxen .. Und dann hab ich beim Weihnachts Event 5 Weihnachtslootboxen geht das ? LG :D

...zur Frage

Wo findet man für Overwatch Leute die mit einem Smurfen wollen (Pc)?

Hei Leute :^)

da ich Overwatch schon sehr lange spiele habe ich mir mal gedacht, dass ich mir mal noch einen acc hole (habe ihn bisher von Bronze auf Mid-Dia gespielt) nur langsam wird das solo carrien sehr schwer und alle meine Freunde sind zu tief (über 1000 SR unter mir)

Deshalb wollte ich fragen,ob ihr wisst , wo man Leute findet die Smurfen wollen.(Sollten schon im Master /GM Bereich normalerweise sein) - Der Acc ist im Moment 3,2k SR

...zur Frage

Ab wann kommt man ins Wingman Overwatch?

Also, ich habe gerade reingecheatet. Beide Gegner haben mich reported. Ab wann kommt man ins OW?

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

wann kommen die overwatch sommerspiele bieziehungsweisse wann kommt das overwatch sommer event?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?