Overwatch neu auf Pc und flieger aus von der Lobby?

1 Antwort

Entweder verlassen zu viele die Lobby oder du warst in einem Übungsgefecht.

CS:GO Kick Overwatch?

Kann ich bei CS:GO im spiel einen Overwatch ban kassieren wenn ich trodzdem während dem Matchmaking gekickt werde. Ich habe 1ne runde gecheatet dann haben alle mich reportet und gekickt ich hoffe man bekommt keinen Ban.

Noel

...zur Frage

Warum steigt mein Ping willkürlich?

Seit Anfang 2017 steigt mein Ping komplett zufällig an. Ich spiele zum Beispiel Overwatch oder Team Fortress 2 mehrere Stunden mit einem ca. 25er Ping. Dann plötzlich steigt mein Ping unermesslich in die Höhe, obwohl sich nichts verändert hat. Seit die Telekom mir vor 2 Monaten einen Brief geschickt hat, dass sie im Juni die Leitungen meines Ortes aufbessern wollen (16k auf 50k) ist es sogar noch schlimmer geworden. (Also... es passiert noch häufiger.) In meinen Augen sehe ich keinen Grund, warum das alles passiert. Kann dieses Problem überhaupt bei mir liegen oder liegt es bei der Telekom? (Die haben die 50k Leitungen zwar schon verlegt, aber immer noch nicht zugeschalten... ) Ich weiß genau, dass ich NICHTS im Hintergrund runterlade. Der Ressourcen-Monitor zeigt mir, dass das Spiel an sich so viel MB/s zieht. (Meistens nur bei Overwatch und TF2, aber auch manchmal bei CS:GO) Die MB/s von diesen Spielen sind auch mit Abstand die, die in solchen Situationen die meisten MB/s ziehen...Mit weitem Abstand. Wir zahlen für eine 50k Leitung, bei denen nur 16k durchkommen, da die Telekom es nicht zugeschalten hat. (Download: 12MB/s Upload: 2.2 MB/s laut Speedtests, bei Steam dann logischerweise ca. 1,5 MB/s Down)Also:Liegt dieses Problem eher an mir oder an der Telekom? Wenns an mir liegen könnte, wie behebe ich es? Und: Warum passiert das nur bei TF2, Overwatch und CS:GOPS: Ich bin mit dem Rechner das einzige Gerät im WLAN ... falls das irgendwie von Nutzen sein sollte...Glaube zwar eher nicht.... aber egal <3

...zur Frage

Rainbow Six Siege - Ps4 wird laut . ist das normal?

Hi, bei rainbow six siege ps4 wird meine ps4 als voll laut. wenn ich ingame bin...also nur während der runde und in der lobby ist sie dann wieder leiser....ist das normal? weil es nervt manchmal echt

...zur Frage

Lohtn sich eine 50k Leitung bei o2

Hallo, wir haben momentan eine 16k Leitung (wovon übrigens nur 10k ankommen) und müssen aus unerklärlichen Gründen ca. 30-40€ im Monat zahlen. Mir ist aufgefallen, dass das extrem viel für eine so schlechte Leitung ist. Dann hat meine Mutter bei o2 angerufen, weil wir gerne eine 50k Leitung bestellen möchten. Wir bekommen in 2 Wochen eine 50k Leitung. Wir bezahlen noch den selben Preis wie für die 16k Leitung. Jetzt ist die Frage lohnt sich das bei o2 zu bleiben? Die drosseln ja, zwar nicht wirklich schlimm mit diesem "Fair-Use Vorteil" aber denkt ihr es gibt bessere Anbieter ohne Drosselung und weniger Kosten?

...zur Frage

verbindung zu den call of duty servern getrennt

Ich habe ein Problem immer wen ich eine Lobby joine kommt ein ewiger Ladebildschirm und dann kommt Verbindung zu call of duty black ops2 servern getrennt.ich habe schon nachgekuckt an meinem Ping kann es nicht liegen den ich habe eine sehr gute Leitung (50k) Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Gibt es so ein Minecraft-LobbySystem?

Moin, ich suche schon lange nach einem prefektem Lobby-System für meinen Spigot-Server! (1.8) Diese Sachen sollte das Lobby-System besitzen: -Teleporter -Extras (Gadets) -Nick-Tool -Schutschild -SlientLobby -Admin-Tools -Troll-Tools

Von diesen 7 Sachen muss es min. 5 haben!

Wenn jemand ein Lobby-System kennt, was zu meinen Erforderungen passt, soll sich bitte bei mir melden!

LG Levin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?