Overwatch Name?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist daran bitte spaßig?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 16:45

Das war als Gag gemeint, musst ja nicht direkt so ankommen:P

0

Im Blizzard-Spielen ist es üblich dass du eine E-Mail bekommst um deinen Namen zu ändern - sollte dein Name als unangemessen eingestuft werden. Sofort gebannt wird man (im Normalfall) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 16:43

Hast du Erfahrung damit( oder vielleicht ein Kumpel von dir) ? Der Name war nur als Gag gemeint also will ich nicht gebannt werden ;)

0

Ja man kann dafür gemeldet werden also von anderen Spielern. Wenn man auf Melden geht ist einer der vorgegebenen Punkte Unpassender Name oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 16:44

gebannt aber nicht?

0
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 16:52

Wieso sollten sich bitte Leute wegen so etwas beschweren? Die können dann von mir aus auch meinen Namen ändern wie die wollen aber für sowas gebannt werden wäre etwas strange

0

Was möchtest Du wissen?