Overwatch nächste Gold Waffe für?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wärs egal da ich eh nächste Season wieder eine hab

• Reinhardt und Genji Goldwaffen sind garnix besonderes die treff ich in jedem 3game. Soldier und Lucio sieht meistens nicht so geil aus (kommt aufn skin an) Reaper finde ich sieht sehr geil aus und is auch ein cooler und Ana ebenfalls . Wen ich du wäre würde ich mir meine Goldwaffe für eine(n) der beiden kaufen.

Für wen Goldwaffen kaufen?

Hallo, ich spiele gerne Overwatch und bekomme diese Season, wenn es gut läuft, meine 3000 Punkte zusammen, habe aber noch keine Ahnung für wen ich sie kaufen soll. Ich habe erst an Genji gedacht, aber weil ich in meiner Comp. Gruppe meistens Heiler spielen muss und so ziemlich jeder Genji main ist dachte ich an Ana, Zenyatta oder Lùcio. Auch an Tornjörn habe ich gedacht, weil er sehr viel Spaß macht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Overwatch frage zur perfekten Sensivity? (Ps4)?

Sagt mir einfach die perfekte Sensivity zu diesen Charakteren! Und bitte sagt nicht du musst es selber herausfinden was zu dir passt xD (Horizontal, Vertikal bitte) -Sombra -Genji -Mcree -Soldier76 -Reaper -Widowmaker -Ana Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben wie zum Beispiel Genji muss man etwas schneller spielen als die anderen, danke!!

...zur Frage

Overwatch: GOLDENE WAFFE?

Hallo alle zusammen, ich bekomme in 2 Tagen meine erste goldene Waffe in Overwatch! Auf diesen Moment habe ich schon lange sehnsüchtig gewartet, aber stehe jetzt vor einer großen Entscheidung welche ich mir gönnen sollte.

Nun, meine Favoriten wären Genji oder Mercy, ansonsten Reinhardt, Roadhog oder Junkrat. Was wäre eure Meinung dazu? Vielleicht sogar einen komplett anderen Helden?

Ich wäre mit jeder goldenen Waffe zufrieden von den Helden die ich oben aufgelistet habe. Aber für einen kann ich mich nicht entscheiden :/ Genau dafür brauche ich euch! Ich hoffe ihr könnt mir diese Entscheidung abnehmen, wie gesagt ich wäre mit jeden zufrieden 😀

...zur Frage

Fragen als Anfänger zu Overwatch?

Habe mir gestern OW für PC gekauft und was mir gleich aufgefallen ist, dass man ungefähr 5min pro Spiel warten muss und dann eine Runde ebenfalls in etwa 5min vorbei ist, das kann doch nicht sein, dass eine Runde nur 5min geht? Und kann man irgendwie die Helden anpassen also deren Fähigkeiten verändern / neue freischalten, Waffen wechseln oder so, oder sind die Helden stur vorgegeben und man kann nur skin etc ändern? Finde dieses Konzept bereits jetzt schon ein wenig langweilig, Tipps?

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Overwatch mccrees ult?

Macht mccrees ult eigentlich headshots? Weil ich dachte nicht da im diesem chat dann oben rechts das Zeichen nicht rot ist wie das ja bei headshotkills normalerweise ist aber zB bei divas mech kann man ja einfach die headshothitbox treffen trotzdem nichts? Das versteh ich Net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?