Overwatch mit Freunden reden?

1 Antwort

TeamSpeak Server oder Skype ist der einfachste Weg :)

Kann ich Overwatch mit freunden spielen welche das spiel über Battle.net besitzen wenn ich die CD hab?

...zur Frage

Ist Overwatch cool?

Meine Freunde spielen alle Overwatch und ich das gute alte Fortnite und wollte fragen, ob es sich lohnt Overwatch zu kaufen, da es ja aber teuer ist und ich mit meinen Freunden zusammen spielen möchte. Ich bitte um eine vernünftige Antwort. Danke im vorraus

...zur Frage

Themen zum reden unter freunden?

Hi ich suche Ideen zum rede unter Freunden... Weil immer wenn ich mit Freunden reden will, fällt mir nichts ein. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Mikrophone nicht?

und zwar: bei overwatch funktioniert die push-to-talk funktion nicht. mein headset ist neu und funktioniert einwandfrei bei allen anderen spielen. ich bin nie gemutet oder so, denn ich kann parallel zum spiel auch auf teamspeak oder discord mit leuten reden. wenn ich also auf M5 drücke (maustaste 5) sollte push to talk funktionieren. in den einstellungen ist push to talk auch aktiviert. mit dem alten headset funktionierte es auch nicht.

...zur Frage

Ps4 Sound über Headset und gleichzeitig über Fernseher wie geht das?

Hey möchte morgen nen Freund einladen der dann mit mir zockt möchte aber gleichzeitig übers Headset noch den Ton haben damit ich mit meinen Freunden die wo anders halt mit mir über ne Party reden zocken kann also möchte ich den Sound über meinen Fernseher damit mein Freund oder ich den halt hören aber das der auch übers Headset gleichzeitig läuft zum unterhalten mit anderen wie geht das?einzelnd weiß ich wie beides geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?