Overwatch Lootboxen verschwinden diese bei Events?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erinnerung nach behält man die Lootboxen.  

Wenn du zu Lootboxen gehst und über den "öffnen" Button guckst, wird ein "zurück" und "weiter" Button angezeigt, mit dem du halt zwischen normalen Lootboxen, Halloween, Neujahr etc. hin und her switchen kannst wenn du sie noch nicht geöffnet hast. Muss ja heißen das du die behälst weil die Funktion sonst sinnlos wäre.

Oder du öffnest einfach deine 25 Lootboxen.

mfg Xayah c:

Du behältst deine Lootboxen, sie verändern sich aber nicht zu Event - Lootboxen.