Overwatch Lootboxen für das Weihnachts Event sparen ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Overwatch 100%
Reaper 0%
Weihnachten 0%
Weihnachts Update 0%
Lootboxen 0%
Zocken 0%
Games 0%

2 Antworten

Nein. In der Tat ist es sogar so, dass der Inhalt der Lootboxen sofort feststeht, sobald du sie bekommst. Sparen bringt also garnichts.

Overwatch

Nein, das bringt nichts. Die Lootboxen bleiben normale Lootboxen wie sie jetzt sind. Sobald die Box dropped steht bereits fest, was darin enthalten ist.

Wenn man Normale overwatch boxen spart, werden diese bei events zu einer event box übernommen?

...zur Frage

Overwatch Lootboxen verschwinden diese bei Events?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich Lootboxen in Overwatch gesammelt und habe jetzt 25 Stück. Ich habe jetzt aber Angst das diese Lootboxen beim Halloween Event verschwinden werden, stimmt das oder behalte ich dann meine Lootboxen?

...zur Frage

Gut genug für Overwatch?

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem man auch gamen kann. Jetzt habe ich ein wenig auf Amazon gestöbert und bin über dieses Modell gestolpert: https://www.amazon.de/Lenovo-Gaming-Notebook-Graphics-Windows/dp/B072346KMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497997776&sr=8-1&keywords=lenovo+gaming

Meine Frage: Ist es das Geld wert? Könnte man theoretisch Overwatch damit zocken? Kenn mich mit dem Know How nicht so aus. Über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, aber eher so bis 550EUR. Kann mir einfach keines für 1000EUR leisten :(

...zur Frage

Lohnt sich Overwatch, wenn man nur mit einem Charakter spielt?

ich hab es am Free weekend gespielt und gemerkt dass mit nur ein Charakter Spaß macht ,lohnt es sich trotzdem 20 € auszugeben .Spaß macht es ja aber ich bin mir unsicher ob es auch in auf lange dauer Spaß macht mit nur einem Charakter .

...zur Frage

Wo seht ihr Overwatch in 3-5 Jahren (PC gegen Konsole)?

Hi :)

Mir ist die Frage spontan eingefallen da ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Vollblut PC Zocker hatte. Ich selbst bin leidenschaftlicher Konsolen Gamer und hab mit 7 Jahren begonnen SEGA oder Nintendo zu spielen. Anschließend gings weiter mit PS1, PS2, PS3 und vor kurzem bin ich von Xbox One zu PS4 gewechselt :P

Jedenfalls gings um Overwatch, ein Spiel von dem ich inzwischen ein richtiger Fan geworden bin. Ich spiele es allerdings nur auf der Konsole (war auf der One auf Level 115 und beim Wechsel zu PS4 habe ich wieder neu angefangen) auch wenn viele PC bevorzugen.

Seit einigen Tagen frage ich mich allerdings was in Zukunft passieren wird. Ein PC wird immer ein PC bleiben. Overwatch könnte man also selbst in 10 Jahren noch spielen. Bei den Konsolen ist das ja anders. Irgendwann wird es eine PS5 geben und auch eine neue Xbox. Denkt ihr dass Blizzard dann eine Neuversion raushaut wo man den Spielstand (Spielstunden, Level, Rang) einfach übertragen kann? Oder ist das (noch) unmöglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?