Overwatch lootboxen farmen update?

1 Antwort

Nein du öffnest dann die normalen. Die lootboxen können nur ab Weihnachten bekommen werden!

Minecraft Pe Server erstellen? Help

Hey es kam vor kurzem das minecraft pe update raus. Mann kann auch einen server erstellen, da steht dann minecraft Realms wenn ich auf new drücke dann erstellt es keine multiplayer welt... Kann mich jemand aufklären wann wie wo ich auf minecraft pocket edition Server erstellen kann??? Danke :)

...zur Frage

Overwatch Lootboxen für das Weihnachts Event sparen ?

Meine Frage ist : Wenn ich jetzt schon normale Lootboxen für das Weihnachts event spare , werden dann die normalen Lootboxen zu Weihnachtslootboxen oder bleiben die dann normal ....heißt : Ich spare 5 Lootboxen .. Und dann hab ich beim Weihnachts Event 5 Weihnachtslootboxen geht das ? LG :D

...zur Frage

Overwatch Lootboxen verschwinden diese bei Events?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich Lootboxen in Overwatch gesammelt und habe jetzt 25 Stück. Ich habe jetzt aber Angst das diese Lootboxen beim Halloween Event verschwinden werden, stimmt das oder behalte ich dann meine Lootboxen?

...zur Frage

Weiss jemand wo ich Hanzo Shimadas Winter Skin cosplay kaufen könnte?

Ich suche schon eine Weile das Kostüm finde aber nichts. Ein komplettes Kostüm wäre eben von Vorteil

danke im vorraus!

...zur Frage

Forza Horizon 3 Aktuallisiert nich sonder Installiert immer neu. Was tuhen?

So Hallo Community der Seite Gutefragen.net! Vor kurzem habe ich mir das Spiel Forza Horizon 3 Für den Pc also für Windows 10 über den Windows 10 Store zugelegt. Bis jetzt ging alles Super. Doch Heute kam ein neues Update für Forza Horizon 3 raus und man muss das Spiel im Windows 10 Store Aktuallisieren und hier ist das Problem: Jedes mal wenn ich auf Aktuallisieren drücke Installiert sich das Spiel neu, dass heißt es lädt die 49 GB neu herunter. Ich habe das Spiel auf den Datenträger Speicherplatz (D:) gespeichert da ich auf System (C:) nicht mehr genügen Speicherplatz habe. Meine vermutung ist das der Store das Spiel nicht erkennt also das er nicht versteht das ich das Spiel im Speicherplatz (D:) installiert habe. Hätte irgend jemand hier eine Lösung dafür ? MFG Louis

...zur Frage

Wow - neue Erweiterung ab August?

Hallo

Bei Wow kommt ja bald eine Erweiterung raus. Ich bin mit meinem Char derzeit gerade erst lvl 40.

Wenn ich nun die Erweiterung vorabkaufe - wird dann mein Char automatisch lvl 110 oder kann ich, wenn ich will, einfach weiter Leveln?

Wenn ich nicht das vorab-Paket kaufe: bekomme ich die Erweiterung nachher günstiger oder kostet die auch gleich viel?

Dazu habe ich beim Media Markt scheinbar eine ältere Version vom Grundspiel gekauft. Mein mann hat das selbe Spiel um den selben Preis mit der selben Verpackung gekauft. Bei ihm stand dann da´, dass er bis lvl 110 spielen kann, ich nur bis 90. Gibt es da evt dann ein Problem mit dem update?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?