Overwatch Legendary Edition Skins?

2 Antworten

Ich glaube du würdest das Geld für das Duplikat erhalten.

Das wäre echt lahm... Wie viel würde man denn erhalten?

0
@Ghost1512

Ich hatte bis jetzt noch keinen Legendären Skin doppelt, aber ich vermute man bekommt gleich viel wie wenn man nur Münzen bekommt (500).

0

Bekommt man dann nicht Gold?

Welchen Overwatch Skin kaufen?

Welchen Overwatch Skin soll ich mir kaufen? Am liebsten spiele ich junkrat reaper soldier 76 hanzo und genji andere coole skins könnt ihr natürlich such empfehlen.

Ps bin lvl. 28

...zur Frage

Kann man Rainbow Six Siege Skins verkaufen?

Ich habe einen Legendären Ash skin gezogen den ich aber nicht cool finde

kann ich den Skin irgendwie verkaufen (mit ingamewährung oder echtgeld)?

...zur Frage

Bringt Overwatch alleine Spaß?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob Overwatch auch ohne Freunde Spaß bringt (es spielt leider niemand in meinem Freundeskreis das Spiel). Ich weiß, dass so eine Frage schon gestellt wurde, aber das ist schon etwas her und daher wollte ich fragen, ob es auch auf Langzeit alleine Spaß macht, oder irgendwann langweilig wird, da ich das schon ein paar Mal im Internet gelesen habe. PS.: Ich habe außerdem gelesen, dass das Matchmaking nicht sehr gut ist und man öfters gegen Bessere/Schlechtere Spieler spielt. Ist das immer noch so, oder wurde das durch Updates verbessert?

Danke schonmal ^^ :)

...zur Frage

Kann ich den Skin nich bekommen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Overwatch Origin edition gekauft
Nun ist letztens ein neuer Origin Skin für widowmaker herausgekommen, den ich allerdings nicht freigeschaltet bekommen habe. Kann ich den noch irgendwie bekommen ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Wird Overwatch zum Release 40 oder 60 Euro kosten?

Will mir jetzt schon Blizzard-Guthaben besorgen, damit ich es am Dienstag direkt runterladen kann, habe aber keine Lust, 60 Euro dafür auszugeben. Wird es dann eine billigere Edition geben (habe was von zwei Editionen gelesen, von denen man sich nur die teurere vorbestellen kann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?