Overwatch keine Spieler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das liegt daran das das System ungefähr gleichgute Spieler wie dich finden will

Auch wenn du mit Premates Spielst versucht das System die gleichen zu finden

Deshalb dauert das so lange

DAS..macht Sinn...

0

Also bei ps4 dauert bei mir die Suche höchstens eine Minuten ausser ranked das kann schon mal dauern aber das liegt am rang beim ranked aber auch bei anderen Modi sucht es Spieler die ungefähr auch auf deinem Niveau spielen

Kommt drauf an auf welcher Plattform du spielst, was du spielst und welcher Rang du bist. 

Ich sag mal wenn du wirklich um 4 Uhr nachts ein quickplay spiel suchst, dauert das auch nicht länger als 3 Minuten normalerweise. Zu normalen Zeiten solltest du innerhalb weniger Sekunden ein Spiel finden.

Ausnahmen sind Spielmodi im Arcade, die brauchen generell ein wenig länger zu finden, oder wenn du ranked spielst und extrem hoch bist (top 500). 

Naja es gibt ja sehr viele Spielmodi und man spielt normalerweise fast nur mit Europäern da sehr viele Koreaner/Japaner einfach zu krasse suchtis sind und dann jeden zerstören. Damit bleibt dann ungefähr nur noch allle europäischen Spieler auf 9 Spielmodi verteilt , und man kann ja auch noch eigenen spiele erstellen

Aktuell sind alle auf dem PTR und spielen Doomfist

Liegt an was anderem,Spiel ist noch Prallvoll,vielleicht liegt es an deinem Internet

Also ich spiele es aufm PC und dort dauert es immer so 1 minute

Was möchtest Du wissen?