Overwatch "Keine gültige Overwatch-Lizens gefunden, was tun?

3 Antworten

Also wenn du das Game gecrackt hast und online spielen wirst, kannst du nichts tun :D

Wenn du es original gekauft hast, dann würde ich einfach mal den Blizzard Support anschreiben, dort kannst du auch auf Deutsch mit einem Helfer schreiben, die lösen die Probleme im Nullkommanichts!  

Die beste Lösung deines Problems wäre vermutlich eine gültige Overwatch-Lizenz zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Du musst Battle.net aktualisieren steht im internet

Overwatch im Laden gekauft aber funktioniert nicht?

Ich habe mir Overwatch bei einem Gamestop gekauft (game of the year edition) weil ich das spiel eh noch wollte und es runtergesetzt war. Hab es als CD in den Rechner gesteckt, Battle.net und Overwatch installiert aber wenn ich es starte sagt es dass ich keine gültige Lizenz dafür habe.

...zur Frage

Lohnt es sich Overwatch zu testen?

Hey, ich habe vor kurzem aufgehört CS GO zu spielen da das Spiel an sich keine Veränderungen bringt und die Community ist ziemlich mies, ist es bei Overwatch anders?

...zur Frage

Overwatch Deserteur Strafe was ist das?

Hey Leute... Ich wollte fragen was eine Deserteur Strafe bei overwatch ist... Denn ich habe mehrmals das Spiel in overwatch verlassen weil das Team einfach schlecht war usw. Jetzt steht da das ich kurz vor einer deserteurstrafe bin... Ich wusste nicht das das verboten ist das Spiel zu verlassen... Was ist das??

...zur Frage

Blizzard Key zurückgeben?

ich habe gestern einen Key für das Spiel Overwatch gekauft & eingelöst. ( über MMOGA )

Jetzt frage ich mich ob ich das Spiel zurückgeben könnte ? Und vor allem wo ?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Mmoga key für overwatch einlösen?

Ich möchte mir einen key für overwatch holen. Bei mmoga steht etwas von origins edition aber wenn man auf der overwatch seite das spiel kaufen möchte steht da nix von origins edition.

...zur Frage

Hallo, ich wollte vor kurzem wieder Overwatch spielen und da tauchte diese Meldung “Keine gültige Overwatch Lizenz gefunden“ auf..was mache ich nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?