Overwatch kaufen, welchen Seiten kann ich vertrauen?

9 Antworten

Sind beide Vertrauenswerte Seiten, jedoch würde ich dir empfehlen das du falls du noch etwas mit dem Kauf warten kannst, bis zur Weihnachtszeit wartest da dort das Spiel in der Blizzard App (battle.net) meist um die Hälfte oder sogar noch mehr reduziert ist ^^

Du kannst den seiten vertrauen, wenn der key nicht geht einfach den support anschreiben und du bekommst einen neuen key.

Instant Gaming TESO?

Also habe mir das hier gekauft https://www.instant-gaming.com/de/293-kaufen-key-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/ und wollte fragen ob diee Gold Edition ein Upgrade oder nochmal das Komplette Spiel ist und wenn man das GrundSpiel hat und die Gold Edition per Code auf der offiziellen Website aktiviert aber über InstantGaming kauft, kriegt man nur die DLC's oder habe ich da was falsch verstandn? (PC edition)

...zur Frage

ich habe eben bei instant gaming 2 spiele gekauft nun habe ich ein problem (targobank)?

also ich habe mir nicht zu ersten mal ein spiel bei instant gaming geholt aber nun habe ich ein problem. ich bezahle immer mit sofort überweisung. dann als ich alles bestätigt habe und autorisiert habe. und dann auf mein konto geguckt habe würde mir nix abgezogen da waren die Käufe aber bei mit +0,00. muss ich mir sorgen machen ?? (ZUKüNFTIGE SEPA ÜBERWEISUNGTARGO das war noch dabei fällig morgen. muss ich noch was machen )

...zur Frage

Overwatch auf MMOGA?

Hey ich möchte Overwatch - Origins edition auf MMOGA kaufen aber weiß nicht ob sie mir das rechtzeitig schicken! Falls ihr mit dem Händler vertrauen habt oder wisst ob sie mir es rechtzeitig schicken danke! :) Ich freue mich über jede antwort!

...zur Frage

Instant Gaming, Gta 5 kaufen?

HHallo, ich habe eine Frage zu Instant Gaming. Ich möchte mir dort Grand Theft Auto 5 kaufen. Jetzt habe ich die Frage ob dieser Key mir per Post zugeschickt wird oder ob ich den über die E-Mail erhalte die ich eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erkären wie der Kauf abläuft wenn ich mir das Spiel mit einer PaySafeCard kaufe? Und wie alles funktioniert?

LG Hugo

...zur Frage

The Witcher 3 Normal oder GOTY?

Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Spiel so sehr gefallen wird. Ist in der Game of the Year Edition soviel Kontent drinn, dass es sich lohnt sie trotzdem zu kaufen? Bei Steam:

Normale: 15€

GOTY: 20€

Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann man Battlenet Guthabenkarten kaufen?

Hallo Leute habe heute bemerkt das ich kein Battlenet Guthaben per PSC aufladen kann weshalb ich mich erkundigen wollte wo man denn diese Battlenet Guthabenkarten findet, da ich mir Overwatch kaufen wollte.. Oder hat jmd einen vertrauenswürdigen Onlineshop, der Overwatch(Nicht Origins) verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?